E92 335i Heckumbau

  • Bestünde die Möglichkeit das noch einmal so zu ordern? ;)

    Wenn es ohne Probleme möglich wäre, gerne. Nur leider wurde der Verkauf von Teilen bei BMW in letzter Zeit etwas verschärft, da der Handel über die Internetauktionshäuser immer mehr florierte. Man muss beispielsweise bei der Bestellung die Fahrgestellnummer angeben, da man nur noch Teile für das eigene Fahrzeug (kfz Schein muss bei Abholung vorgezeigt werden) rabattiert bekommt.

  • Wenn es ohne Probleme möglich wäre, gerne. Nur leider wurde der Verkauf von Teilen bei BMW in letzter Zeit etwas verschärft, da der Handel über die Internetauktionshäuser immer mehr florierte. Man muss beispielsweise bei der Bestellung die Fahrgestellnummer angeben, da man nur noch Teile für das eigene Fahrzeug (kfz Schein muss bei Abholung vorgezeigt werden) rabattiert bekommt.

    OK, danke für die Info. Wenn das potentiell Ärger gibt, geht das natürlich nicht... kann ich auch alles verstehen. Aber die Einzelteile zu "regulären Konditionen" zu beschaffen ginge?
    Wie wäre der Preis hierfür?

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.

  • OK, danke für die Info. Wenn das potentiell Ärger gibt, geht das natürlich nicht... kann ich auch alles verstehen. Aber die Einzelteile zu "regulären Konditionen" zu beschaffen ginge?
    Wie wäre der Preis hierfür?

    Ja, die Einzelteile kann man problemlos bestellen.


    Kosten (netto) setzen sich folgendermaßen zusammen:


    Blende oben 98,40 EUR
    Blende unten 38,50 EUR
    Klebefolien 7,70 EUR


    ZZgl. Schrauben + Muttern für ein paar Cent.


    Sind jetzt alles Listenpreise.

  • Diffusor liegt übrigens schon neben mir und wie es scheint passt alles. Genauers kann ich erst sagen, wenn ich ihn probemontiert habe. Bei dem Sauwetter geh ich heut aber nicht mehr raus, sorry. Denke aber, dass nichts mehr fehlt, höchstens noch die eine oder andere Schraube bzw. Mutter. Mal schaun...

    Hast Du mal geschaut, ob alles vollständig ist und passt?
    Was kostet so eine entsprechende Lackierung in Individualfarbe?

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.

  • Also mit Einzelteile bestellen kommen auch alle Teile, bei den e90/91 Diffusor, ist es genauso dass es billiger ist die Einzelteile zu bestellen als den Nachrüstsatz...

  • OK, jetzt noch die Frage: Welche Teile Nummern haben die Schrauben? Dann kann man die gleich mitordern....oder passen die alten?

  • OK, jetzt noch die Frage: Welche Teile Nummern haben die Schrauben? Dann kann man die gleich mitordern....oder passen die alten?

    Sollten die hier sein:
    http://www.bmwetk.com/teile-ka…/2008/07/49564/51/51_7917



    Ich überlege auch schon :)
    Kann mir denn keiner sagen was die Lackierung in Individualfarbe kostet...zumindest ungefähr?

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.