Dann hab ich wenigstens einen Fan
+1 wenn für mich auch eins übrig bleibt
Dann hab ich wenigstens einen Fan
+1 wenn für mich auch eins übrig bleibt
Hmmm ist es komisch einen Fahrer als Fan zu haben der bei einem Treffen fast in meinem Heck geparkt hätte?
ZitatHmmm ist es komisch einen Fahrer als Fan zu haben der bei einem Treffen fast in meinem Heck geparkt hätte?
Ihhhhhhhhhhbaaaaahhhhh.
Genau meine Meinung ... der wollte seinen E90 einfach in meinem E90 parken
Also ich weiß noch nicht, ob es meine Zeit zulässt (außerdem spielt mein Verein noch später am Tag), aber wenn, dann komm ich mit Frau und Kinder (Achtung! Wild :D! ).
Was mich aber noch brennend interessiert: Hat einer von Euch, die zugesagt haben, das X-Ion 200 mit Endstufe (ohne zusätzliche Sub-Woofer) verbaut, damit der liebe Diggi da mal lauschen kann (bin noch ein wenig unentschlossen)
Hmmm ist es komisch einen Fahrer als Fan zu haben der bei einem Treffen fast in meinem Heck geparkt hätte?
Ihhhhhhhhhhbaaaaahhhhh.
Genau meine Meinung ... der wollte seinen E90 einfach in meinem E90 parken
Ich müsste eigentlich gesperrt werden, wa? Ich wollte schließlich den Mod attackieren Jaja das war ne Aktion
Eigentlich hätten wa aus gegebenen Anlass ne Sammelbestellung für die Feuerzeuge machen sollen
Ne gute Frage ... ich besprech das mal im Team
hab ich da was verpasst?
Bei einem der ersten Treffen in NRW (das in Essen an der Zeche) ging es auch im Korso ins CentrO ... und im Parkhaus ist ManuDo mir fast hinten drauf und musste mal testen wie gut sein ABS funzt
hab ich da was verpasst?
Nööööö..... naja.... Marcus hätte unter Umständen auf´s M-Heck umrüsten können (eigentlich eher ungewollt)
Edit: Jaaaa erzähl es dem ganzen Forum