9. NRW Treffen / Stammtisch am 29.01.2012 um 14:00 in Herne, CafeDelSol, Feedback und Bilder ab Seite 18, Post 355

• Zitat

Ich hab `ne Standheizung für dich ;)

Gruß

Johannes

Boa. Serie?? Oder wie oder wat.

Btw: Ich hab das Gefühl dass du verschollen bist im Forum.

• Brauche nochmal deinen fachmännischen Rat wegen ner Codierung. Ist deine handynummer noch aktuell? Dann quatschen wir uns vorher ab. ;)

0171 36....etc ist das :D
    Aber bitte erst die Tage anrufen, gleich gehts ins Bett :D

• Boa. Serie?? Oder wie oder wat.

Nix Serie, aber ab Werk hömma ;)

Btw: Ich hab das Gefühl dass du verschollen bist im Forum.

Icke ?( Machen wir nen Film von. Verschollen im Bermuda-Forum :D

Gruß

Johannes

• kurze frage in die runde, wer hat alles schon auf den m technik handbremsgriff umgerüstet? soweit ich weis soll es wenig arbeit sein. allerdings berechnet mein bmw händler mehr für den einbau als für das teil selbst was mir ein wenig komisch vorkommt. sofern mir jemand beim treffen zur hand gehen würde, würde ich es morgen bestellen. (der handbremsgriff mit dem perforiertem leder)

• kurze frage in die runde, wer hat alles schon auf den m technik handbremsgriff umgerüstet? soweit ich weis soll es wenig arbeit sein. allerdings berechnet mein bmw händler mehr für den einbau als für das teil selbst was mir ein wenig komisch vorkommt. sofern mir jemand beim treffen zur hand gehen würde, würde ich es morgen bestellen. (der handbremsgriff mit dem perforiertem leder)

Also das Ding ist in max. 5 min gewechselt. Wenn Du bis dahin warten möchtest kann ich Dir behilflich sein. :D

P.s Ich kann Dir meinen Verkaufen ! Ist noch sehr gut erhalten und immer top gepflegt.

• was heißt gut erhalten? kriege ihn für 26€ inkl. versand bzw. bei meinem bmw haus (müsste dafür allerdings dort hinfahren) auch für 26 euro neu.
    was würdest du denn haben wollen?

• Moment ich gehe mal im Keller und mach einpaar Fotos ;)

Da sind die Photos

IMG_0973.JPGIMG_0974.JPGIMG_0975.JPGIMG_0976.JPG

Preislich kann ich nicht mehr als 10 € erwarten, da der Neupreis ja nicht weit entfernt ist. Will mich ja nicht bereichern ;)

• Zitat

P.s Ich kann Dir meinen Verkaufen ! Ist noch sehr gut erhalten und immer top gepflegt.

Falls du ihn nicht nimmst nehme ich ihn. Also du bist ihn auf jeden fall los.
    Gruss