Soo endlich mal ein Update vo meinem kleinen...
-Alcantara Innenraum
-Beklebung Design by www.Redbag.de
-Felgen MAM 10t 8x18 mit 225/40 18 und Spurplatten VA 20mm und HA 50mm
-Alpine Soundsystem
-Blackline Rückleuchten

330d Wetterauer Sparkling Graphit Metallic --> Performance Fahrwerk --> 313 M Felgen--> InsidePerformance 335-Look Auspuff --> Carbonteile --> Alcantara ......
-
-
Innenraum ist Top. Aber die Beklebung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Passt eigentlich nicht zum restlichen Serientrim, dann die Streifen sind mit dem Blau auch komisch noch eine Farbe (sparkling, grau, blau, schwarz, Carbon) ich denke du solltest das Konzept noch mal überdenken. Die Streifen an den Seiten ab, tiefer, andere Front, andere Schweller und anderes Heck, Esd-Schnorchel ersetzen. Dann kann das ganze was werden auch mit der auffälligen Beklebung.
-
Finde das mit dem Folieren eine Super Idee! Wäre doch glatt zu überlegen auf LCI Front umsteigen zu vergessen und es so zu machen!
Innenraum mit super hätte aber die Mittelkonsole auch dann nicht Silber gelassen.Ansonsten auf jeden fall ein Hingucker! Weiter so!
-
Also tiefer kann ich na schon mal net machen weil ich im Winter ab und zu mit Ketten fahren muss... sonst würde des ja nicht mehr gehn
Ja und zur silbernen Blende. die wird noch schwarz blos mei Folierer is im Urlaubund der muss sich erst nach Klavierlackfolie umschauen
-
So ab gestern Tacho komplett in weiß und ambientebeleuchtung auch in weiß
-
Die Aufkleber sind Geschmackssache, aber gut dass ned jeder den gleichen Geschmack hat
Ansonsten schicker Wagen
-
naja die beklebung sollte etwas auffälliger sein, denn ich fahr als Werbefahrzeug für RedBag.de Foliendesign+Beklebung.
aber wie du scho sagst, Geschmäcker sind unterschiedlich -
Hey!
Finde deinen Wagen ganz klasse.
Die Folierung ist natürlich geschmackssache aber die passt auf jeden Fall zu deiner Limo.
Alcantara-Leisten sind super...die hätte ich auch gerne!
Hätte aber die Mittelkonsole auch in Alcantara gemacht...oder wie beim M3 in Leder -
die Mittelkonsole ist jetzt komplett in schwarz glänzend auch die Naviblende und Klimablende. Zuviel Alcantara wollt ich net, ich find des wirkt sonst zu überladen.
-
Alcantara mit Ziernaht
so wies EisDave hat...
Finde es dann nicht zu überladen
EisDave's eisiger Performance-E91--Alcantara-Innenausstattung--BMW Performance-Bremse--Naviblende und Klimablende in glanzschwarz? Hast du da vielleicht ein Bild davon?
Kann mir das grad net vorstellen...