Die 313 für Z4 haben ET 29 und ET 40.
Die 313 für E9X haben ET 37 und ET 39.

BMW Performance 313 / 269 - Endgültige Preise Seite 20 -
-
- [beendet]
- jacktherippernm
- Geschlossen
-
-
Wo wir gerade bei ET sind....hatte vorher Felgen mit ET35,jetzt kommen ja dann ET37 und ET39. Stehen die jetzt weiter drin oder weiter draußen...kann mir das immer nie so recht merken!!
-
Wo wir gerade bei ET sind....hatte vorher Felgen mit ET35,jetzt kommen ja dann ET37 und ET39. Stehen die jetzt weiter drin oder weiter draußen...kann mir das immer nie so recht merken!!
ich bin mir nicht sicher aber nachdem was ich mal gelesen habe positiver ET weiter drinnen negativer ET weiter aussen bin mir aber nicht sicher...
-
bei positiver ET verschiebt sich die felge in den radkasten, negative lässt sie weiter herausragen.
-
bei positiver ET verschiebt sich die felge in den radkasten, negative lässt sie weiter herausragen.
bedeutet also jetzt,die PP313 stehen weiter drin,als meine alten Felgen mit ET35? -
bedeutet also jetzt,die PP313 stehen weiter drin,als meine alten Felgen mit ET35?Genau, sofern beide Felgen denn gleich breit sind
-
was mir gerade noch einfällt,die Felgen sind ja breiter,von daher wird sich das ausgleichen!
-
Probier es doch mal hiermit: Will They Fit! Endlich genau wissen wie weit das Rad in oder aus dem Kotflügel steht!?
-
ich bin mir nicht sicher aber nachdem was ich mal gelesen habe positiver ET weiter drinnen negativer ET weiter aussen bin mir aber nicht sicher...
Ist ganz einfach zu merken,desto weniger ET desto weiter kommen die Felgen rausUnd ein Online ET-Rechner ist nie verkehrt
-
Danke Jungs, jetzt bin ich wieder ein bissel schlauer!