Was soll daraus geworden sein, solange AS noch nicht liefern kann
Grüße Mike
Grüße Mike
Hmm schade dachte die wären lieferbar,
laut den Bildern sieht es für mich aus wie ein SWS Abklatsch aus.
Grüße Mike
hmm nicht schön dabei würde mich echt der vergleich interessieren. gibt es schon einen neuen möglichen Liefertermin?
immer noch nichts neues mit den ax08 plus teilen? weiß jemand was die teile nun dann kosten sollen?
Habt ihr vl einen Link zu den + Teilen??? glaub ich bin zu blöd iwie find ich nichts brauchbares...Danke
Habt ihr vl einen Link zu den + Teilen??? glaub ich bin zu blöd iwie find ich nichts brauchbares...Danke
jep da http://www.audio-system.de/service/AS-Katalog.pdf
also das normale x-ion 200 bmw kostet ja bekanntlich 350€ und das x-ion 200 bmw plus kostet dann 500€ hmm nur die frage was kosten die dinger einzelnd
Danke war aber letzte Woche auf der HP und fand nichts gscheites...liegt sicher an mir
Edit:
Stimmt wäre gut zu wissen da der Rest des systems scheinbar gleich ist...
Danke war aber letzte Woche auf der HP und fand nichts gscheites...liegt sicher an mir
das letzte mal als ich geschaut hatte stand noch kein preis fest für das komplette set. jetzt schon. leider steht dort nichts seperates wenn man nur die teile haben möchte. ich denke ich schick dennen mal ne mail
Edit: so mail ist raus ich halte euch auf dem laufenden
Mach das...die normalen kosten wenn ichs richtig verstanden hab 85€ schätze die Plus werden dann auf mindestens 125€ kommen wenn nicht sogar mehr...
Naja mal schaun was bei dir raus kommt
so die antwort kam relativ flot. hatte eben gefragt was die kosten und ob man die auch einzelnd beziehen kann. ebenso gefragt ob sie die dinger im direkten vergleich mit den sws getestet haben. man kann ja mal fragen.
also antwort folgendes:
"Hallo,
das Paar AX08BMW+, so heißen die neuen Subwoofer, kostet 300 €.
Ist bei jedem Händler zu beziehen.
Wir testen keine Fremdprodukte.
Allerdings sind meines Wissens nur 4 Ohm Varianten im Umlauf.
Unser Lautsprecher arbeitet mit 2 Ohm, daher so begehrt."
naja tu so als wenn sie die nicht kennen und wie gut das es die sws als 2 und 4 ohm variante gibt hmm 300€ wenn ich dnan meine jetzigen für 100€ verkaufe dann sind es noch 200€. so nen mist
Edit: hmm ist nurnoch die frage wie viel watt rms die dinger haben. meine endstufe würde pro kanal 300 watt rms machen. nicht das ich die dann brutzel hahahaha