Na das ging ja flott...300€ ist allerdings heftig...wobei lag ich ja mit meiner schätzung garnicht soweit daneben ;)...2Ohm klingt gut nur die RMS Leistung wäre interesant bzw glaube ich das meine Endstufe (mosconi 60.4) doch zu schwach dafür ist...vorallem ist die Frage ob man die im 2/4 Ohm Betrieb betreiben kann...meine also die ersten beiden Kanäle 4ohm (front) und die anderen 2 auf 2Ohm (woofer)...
Mein gott immer neue schöne Dinge am Markt aber alles immer so kompliziert

E90 // Hifi-Packet neuer Subwoofer & Lautsprecher & Co
-
-
2 mal AX08 Plus = 300€
2 mal SWS = ca. 480€also ist im vergleich zu den sws echt günstig und ist eben plug & play nicht so wie die sws. ist eben die frage nach dem direkten vergleich zu den sws ob die genauso gut sind oder besser ..... wo ist mike. der ist der einzige der eventuell die frage beantworten kann
Edit: jo deine endstufe ist auf jeden fall zu schwach
-
Na Hurraaaa
...
Naja hab sowieso überlegt auf die 120.4 umzusteigen oder eine "gscheite" 2 Kanal Endstufe nur für die Subs und die 60.4 gebrückt fürs Frontsystem zu nutzen...
Im Vergleich zu den SWS sind die AS allerdings fast ein Schnäppchen...
OT:
Hab mal eine Frage wie stell ich meine jetzige Endstufe am betsen ein um das maximum an Klang und Pegel raus zuholen???
Geräte:
Xion 200 BMW
Endstufe:
Mosconi 60.4
Musikrichtung:
Alles mögliche...Hip Hop,Tecno,Eros,Party usw...
Gibts da so eine art Grundeinstellung muß sagen bis jetzt wars ganz ok hab mich herum gespielt und jetzt klingts nurmehr wie Arsch&Friedrich...und brings einfach nimma hin :(....
Danke... -
@G-Starr 1988
Wenn du deine alten verkaufen willst dann sag mir mal bescheid!
Gerne auch per PN! -
wo ist mike. der ist der einzige der eventuell die frage beantworten kann
Na ja, der Mike ist schon hier, doch die neuen AS-Plus sollen erst einmal nächste Woche kommen. Dann muss ich einmal sehen wann ich Zeit finde diese direkt zu vergleichen.
In unserer neuen Vorführkarosserie wird es dann auch diese System zum Vergleich geben.Grüße Mike
-
ich hab´ das kpl. set 200 plus bei meinem dealer bestellt.
erst hieß es, soll letzte Woche kommen, dann diese Woche, doch die ist fast umich finde dieses Hinhalten zum Erbrechen !
-
Ich weiß nicht was da zum Erbrechen sein soll. Das ist ein rein logistisches Problem, was die Verschiffung und Zollvorschriften betrifft. Wir warten auch schon lange seit der Ankündigung - nur was soll's.
Grüße Mike
-
Frage weil du grad online bist...weißt du zufällig auswendig ob die Mosconi 60.4 2OHM Brückenbetrieb geeingnet ist angegeben sind nämlich nur 4 OHM???
-
Ist natürlich 2 Ohm stabil, doch was soll's. Die Kleine würde ich brav bei 4 Ohm lassen, da ist sie gut aufgehoben. Und einen anspruchsvollen Woofer treibt die eh nicht an.
Grüße Mike
-
nun, die Dinger sind seit einigen Wochen angekündigt.
ich mag allmählich den dünnen Klang in meinem Audo nit mehr.
das nervt mich.
noch kann ich mich ja ablenken, mit offenem Fenster fahren und dem PP Pott lauschen,
möchte aber langsam mal wieder Musik in schön hören.hatte noch nie ´ne Karre, in der ich mich sooo lange mit vergleichsweise schlechten speakern geplagt habe.
der Hauptgrund dafür ist ja in 1. Linie die spezielle Einbausituation im E9x,
alleine schon die 10er MT mit ihren speziellen Aufnahmen und der geringen Einbautiefe.erst Recht die TT unter den Hockern, wo kaum was anständiges rein passt.
da bin ich jetzt doch "etwas" ungeduldich auf die 200 Plus.