Nur das Alpine Nachrüstkit hat 0,75mm² zu den Subwoofern
Das kann ich bestätigen, das Alpine-Kit "arbeitet" leider mit den 16cm "Subs" zusammen und da ist eben im Bassbereicht nix dolles zu erwarten.
Nur das Alpine Nachrüstkit hat 0,75mm² zu den Subwoofern
Das kann ich bestätigen, das Alpine-Kit "arbeitet" leider mit den 16cm "Subs" zusammen und da ist eben im Bassbereicht nix dolles zu erwarten.
@ ferrari987 hier
So das Mit SWS hat sich erübrigt da ich mal test weise die AS F300 an die original Subs hab
und der Bass ist jetzt um Welten besser von daher bleibt er so
Jo ich lass die erstmal drin Endstufen und Cap kommen heut
Kann mir jemand sagen ob man in die Stecker der Hifisubs 4mm^2 Kabel reinbekommt?
Stecker für Hifi & Stanadart sind doch gleich oder ?
ZitatStecker für Hifi & Stanadart sind doch gleich oder ?
ja
Jo ich lass die erstmal drin
Endstufen und Cap kommen heut
Kann mir jemand sagen ob man in die Stecker der Hifisubs 4mm^2 Kabel reinbekommt?
Nimm doch den welcher zZ angeschlossen ist
Ja nehm ich auch aber will nicht den Sitz usw ausbauen nur um mir den Stecker anzuschauen
Ja nehm ich auch aber will nicht den Sitz usw ausbauen nur um mir den Stecker anzuschauen
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130314/u3e43ncp.png]
Hallo
ich brauche die Meinung von jemand mit Erfahrung. Ich habe eine normale stereo system. Das erste was ich gemacht habe ist das ich meine Originale normale radio mit Originale Alpine Radio von HiFi ausgetauscht habe.Jets wolte ich vorne und hinten die Hifonics HiFi 42 einbauen und der Bass unter der sitze mit MB Quart 200.
Ich habe auch eine Audison SRx2 und ich möchte das für das Bass einsetzen.Die frage ist wie kann ich das anschliese für Bass? Brauche ich das Helix AAC wege Remode?
Oder soll ich das nur für die hentere LS benutzen? Ich habe keine grösser Wünsche,nur ein bessere klang weil das original stereo ist echt schrot!!!
E90 330i Bj 2005
Mit dem helix hab ich schlechte Erfahrung gemacht ,
SRx2 hat doch high Eingänge, solltest auch dein Radio auf HiFi codieren