Motorupgrade an der Reihe, welche Komponennten habt Ihr verbaut? An die N54 335i Fahrer gerichtet

• wie gesagt ich hab net richtig hingeschaut =) die abgas werden durch die klappen ja nur davon abgehalten nicht direkt am topf vorbei nach draußen zu gelangen...dachte wenn sie zu sind geht ja nix mehr raus..aber auf den zweiten blick hab ich ja gesehn das sie dann einfach durch den topf gehn und fertig ;)

frag mich dadurch jetzt aber erstens trotzdem ob es ansich so schlimm wär wenn man bei den bauweise von pp-esd ne zweite klappe drin hätte?!?vielleicht eine die das rohr nicht ganz verschließt, damit wenigstens ein bissle was raus kann?!?!

und zweitens..als ich mein auto ohne entopf gestartet hab, war es wirklich extrem "leise"...kein vergleich zu dem start als der pp topf dann dran war...und wenn bei deiner anlage die klappen offen sind und 90% der abgas direkt raus gehn ohne durch den esd zu strömen is des dann überhaupt laut?!??! ?(

• Also es Gibt bei meiner Anlage jetzt zwei Lautstärken
    Laut -Klappe Zu
    Inferno -Klappe Auf
    ;)

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Wenn du ein Anständiges Mikro hast.Weil ohne kann mann das vergessen.
    Werde aber mal eins machen.Aber nicht mehr Heute.

• das mic vom iphone ist super dafür ausgelegt :) bei meinem htc werden die tiefen frequenzen nicht aufgenommen, mein video wurde auch mit einem iphone von meinem bruder aufgenommen :) eindeutiges kaufkriertium :D:D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Es gibt zb die Möglichkeit sich eine Abgasanlage ab Turbo Bauen zu lassen.
    Zb von Edel01 ,F-Town Streetmachines ,Hg-Motorsport.Und.l diese Komplett dort eintragen zu lassen.
    Dann ist es legal.
    Aber das ist auch nicht Billig.

@ Cupra
    ich hatte mich auf dieses Zitat hier bezogen und deshalb die Frage ob die DP's nun Bestandteil der bei dir verbauten und eingetragenen Anlage sind :)

Möcht mich einfach mal ausreichend umhören, ob man vll nicht doch noch irgendwo catless oder 200Zellen Vorkats eingetragen bekommt, bevor ich mir sowas unters Auto schnall :-/

Vielen Dank
    MfG

• Nein ist es nicht.Selbst wenn es jemand eintragen würde ,würde es dir nichts bringen.
    Aber es sieht sowieso keiner.