So lange es hält ist doch alles super.

Motorupgrade an der Reihe, welche Komponennten habt Ihr verbaut? An die N54 335i Fahrer gerichtet
-
-
Cupra nicht jeder kann oder möchte so viel Geld investieren.. Einzelanfertigung ist sowieso das beste!
lg
-
ja ich bin z.b. so einer
gibts noch alternativen zu den raceland?!? wie gesagt 600-700 für downpipes hab ich beim besten willen net vor auszugeben.vorher schweiß ich mir selber welche zusammen oder klopf die kats aus den originalen raus
-
Das geht natürlich auch ist aber nicht Optimal.
Naja ich bin einfach so eingestellt wenn mein kleiner was bekommt dann richtig oder ich lasse es bleiben.
Sorry jedem das seine. -
ja seh ich eigentlich nicht anders aber es kommt halt immer drauf an!!!
im bezug auf leistung vielleicht...aber mir geht es hier rein um die entlastung der turbos und somit wäre für mein vorhaben meiner meinung nach sogar das rausklopfen ausreichend..wobei das eigentlich mehr so daher geredet war..weil das will ich eigentlich nicht machen!!! weil wenn ich des auto irgendwann verkaufe dann kommt vorher eh alles wieder in original zustandund da hab ich weniger bock mir bei bmw neue zu kaufen für 1000€
-
Das wichtigste ist die Passgenauigkeit. Wenn die stimmt, dann kann man beim Kauf der Downpipes eigentlich schon fast nichts mehr verkehrt machen.
-
ich hab sie bei mir verbaut. aus uk bestellt. bin echt zufrieden! schön dicht und tut seinen zweck. finde es ne frechheit was manche für die zwei ofenrohre verlangen... im verhältnis ein pp esd kostet rund 900 euro. manche verlangen 500 euro für ROHRE!!! daher hab ich mich zu den raceland entschieden. das größte risiko war die passgenauigkeit und die hat gepasst!
lg kayhan
-
Wird das Auto viel lauter durch den Einbau der Downpipes? Vor allem in verbindung mit der Performance Auspuffanalge oder vergleichbaren.
-
ohhhh yyeesss
-
kurz gesagt: JA. auf jeden fall zuerst probehören. mir war es ZU laut. beim E90 und 91 fällt ja mit dem PP ESD auch noch der VSD weg... der unterschied zur serie ist dann gravierend.