da steht mit werkseitigem TV Modul
außerdem dürfte das nur mit ner original Kamera funktionieren, denk ich.
Oops...hast recht Stefan hab ich überlesen
da steht mit werkseitigem TV Modul
außerdem dürfte das nur mit ner original Kamera funktionieren, denk ich.
Oops...hast recht Stefan hab ich überlesen
ja natürlich würde mir das auch besser gefallen. hab aber absolut keinen bock mein auto auseinander zu bauen
Auseinander bauen musst sowieso, da du ja diese billig dinger auch anstecken musst usw.... weiss jetzt grad gar ned ob es beim 3er überhaupt Rückfahrkamera original gibt... ich glaub nicht... :gruebel:
[Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/9864/imageqdd.jpg]
Doch
Gibt sogar "Round View"
EIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEEI
warum machst du das...... Jetzt bin ich scho wieder am Überlegen....
Öhm...sorry chris
Ich sehe dass es dir richtig leid tut....;-) lauf du mir über den Weg, bist ja ned allzu weit weg von mir...
Da wollt ich einmal einen sinnvollen post machen und dann ist's a ned recht
yoa,da hast recht so weit ist's ned,wenn ich meinen im Frühjahr wieder angemeldet hab dann kann man ja mal ein treffen der le Mans blauen machen.....und dann kann ich deine rückfahrkamera begutachten
Hehe, nach780 Posts nen sinnvollen...lol.... Ja könn ma machen, bin ja am Wochennende in FRG, genauer gesagt in der nähe von Grafenau... Rückfahrkamera wirst aber ned sehen, hab erst noch a paar ander dinge vor, die sind kostspielig genug.. aber dann wärs vielleicht Interessant
Achso..nix altötting ?! Bin im Winter auch öfters in dem Eck...genauer gesagt reichenberg
naja,brauchen tut man so ne Cam eigentlich eh ned
Lg
Ja in Altötting bin ich wegen der Arbeit unter der Woche, herkommen tue ich aus FRG... was machst denn in Reichenberg?