Android Radio ersetzt Business Radio

  • Hi,


    habe mir aus Fernost ein Android Radio kommen lassen,(Hab kein Navi im Armaturenbrett) das Radio funktioniert soweit ganz gut, Klang ist auch deutlich besser... nur meine Lenkradtasten funktionieren nicht mehr...
    Beim Radio war auch ein CAN Bus Decoder bei, bei dem Tasten Anlernprogramm reagier garkeine Taste, egal welche "Impedanz" ich wähle.


    Hatte jemand das vielleicht schonmal und ein tipp für mich?


    Danke


    (weiß nicht ob ich hier links oder Bilder des Radios Posten darf deswegen lasse ich das erstmal)

  • ja, wie gesagt ein CAN Decoder ist dabei und diesen habe ich auch Angeschlossen.
    Wenn ich den Rückwärtsgang einlege schaltet das Radio auch autom. auf die Rückfahrkamera,das ist doch ein Zeichen das CAN verbunden ist oder nicht?


    Aber meine Lenkradtasten sind ohne Funktion und in dem "Anlernprogramm" für die Tasten reagieren diese auch nicht.

  • Hi Jimmy,

    Ich habe genau das selbe Problem. Durch welches Update konntest du es lösen?

    Danke für deine Antwort.

    LG