LEDs in die Ringe der SWB12DB-Scheinwerfer einbauen

  • die die stan da verlinkt hatte ^^


    bei meinen scheinis war keine kappe über den leuchten nicht so wie bei euch.


    das profilbild von Piranha passt ganz gut

  • gerade nachgeschaut sind die 6000k variante hmm hätte ich das vorher gewusst das es die auch in 5000k gibt oh man 8|


    ich glaub ich muss mir die mtecs holen dann sieht es nichtmehr so schlimm aus ^^

  • Also ich fahr jetzt seit nem Jahr mit den Dingern und wurde noch nicht einmal angehalten...
    Obwohl es sicher oft genug Gelegenheiten gab, Kontrollstellen, längere Zeit hinter nem Copcar hergefahren etc.


    Sieht man ja mittlerweile oft bei 3rd-Party Tuning-Scheinwerfern dass die LEDs alle etwas blaustichig sind (vorallem im Vergleich zu OEM Tagfahrlichtern).



    Bzgl. Fernlicht: Ich stell mich die Tage mal vor ne weiße Wand und mach n Foto der Ausleuchtung mit Fernlicht ein- und ausgeschaltet.
    Vielleicht kann das dann auch noch jemand zum Vergleich machen der sagt es ist bei ihm alles in Ordnung :thumbup:

  • klar mit der wand das bekommen wir hin? wie weit wg von der wand? reicht auch ne leicht rote garagenwand? hab keine weiße ^^

  • Ich mach morgen abend mal eins in der TG...


    Hätte gesagt so eine Wagenlänge müsste passen. So dass man als Fahrer eben gut die Kante der Linsen sieht, und entsprechend das Fernlicht das sich darüber setzt.

  • ok wenn ich morgen früh rechtzeitig los komme fahr ich vorher kurz vor die garagenwand und mach nen bild für euch ^^

  • so nachdem gestern mein licht eingestellt wurde, hatte ich heute morgen die enttäuschung. 30 meter ausleuchtung oh je. das kann es doch nicht sein. jetzt gerade bei ATU gewesen (ja ich war freiwillig bei ATU) und habe das licht nochmal checken lassen. fazit: licht wurde viel zu tief eingestellt. jetzt habe ich wieder meine 60 meter leuchtweite, fast wie vorher betonung auf fast. habe nur ein kleines problem. ihr kennt doch beim einstellen der lichter mit diesem kichttestteil ist ein gerade strich der am ende schräg hochgeht. bei mir geht es nur 2 cm hoch anstatt 5 oder 6 wie ees sein sollte. habt ihr auch das problem?

  • So liebe Leute,
    jetzt kommt mal wer der absolut keine Ahnung hat :D
    Also vorweg: Tut mir leid wenn die Antwort meiner Frage hier schon iwo steht dann hab ich das nichts gecheckt ..
    Es geht darum, dass ich meine Standlichter, nachdem die kaputt gegangen sind, wechseln musste.
    Hab ich dann auch gemacht! (is ja schon echt dumm gelöst von BMW !!)
    Viel lieber würd ich aber die Angel Eyes, Xenon Weiß leuchten haben, muss ich mir dann einfach passende Brenner kaufen und die alten brenner raus und die neuen rein oder brauch ich dafür nen komplett neuen scheinwerfer ?
    und wenn nur brenner ausgetauscht erden müssen, welche empfehlt ihr ?
    schonmal danke im vorraus !

  • Hey


    Hier in dem Thema geht es aber um die Nachbau Scheinwerfer von depo. Hast du die oder hast du die serienscheinwerfer?