Hallo,
wo ich den thread gerade sehe, guck mal was ich heute zufällig gefunden habe:
http://www.ebay.de/itm/BMW-M6-…elgen&hash=item27c1ec1fad
vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter so als anregung
Hallo,
wo ich den thread gerade sehe, guck mal was ich heute zufällig gefunden habe:
http://www.ebay.de/itm/BMW-M6-…elgen&hash=item27c1ec1fad
vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter so als anregung
In jedem Fall ne coole Idee Werd ich mir mal merken!
Jou, super idee, und sieht auch top aus
So, hat etwas länger gedauert, aber jetzt ist es soweit Nun ein ganz kurzes Feedback:
Ich habe es wie JDB geschrieben hat gemacht. Hab sie mit Bremsenreiniger so gut es ging geputzt. Lackiert/angesprayt und repariert habe ich sie nicht, da ich finde, dass sie Original am besten ausschaut und sie so mich am besten an das dazugehörige Auto erinnert
Die Glasscheibe habe ich im Durchmesser 10cm größer genommen als die Felge, da die Felge so als Tisch besser dasteht und aussieht. Einen Ständer habe ich auch nicht gebastelt, da mir die Höhe doch ausreicht. Eine Beleuchtung gibt es auch nicht, und wird es wahrscheinlich auch nicht geben.
Vielen Dank für die Tipps von euch
Anbei noch ein Foto.
Gruß Jaky
Niedlich!
Schick, aber ich denke mit der typischen BMW-Ambienten Farbe in der Felge, wäre es noch schicker...
Also ich würd die als Schlauchhalter nehmen und mir lieber für den Tisch nen DTM Reifen oder nen Formel 1 Reifen holen, hab ich schon mal gesehen und ist ENDGEIL
Ich würde es genauso machen wie er es sagt.
@ Jaky
Mhmm ist aber nicht gross der Tisch Niedlich irgendwie
Ich würde es genauso machen wie er es sagt.
![]()
![]()
@ Jaky
Mhmm ist aber nicht gross der Tisch
Niedlich irgendwie
Niedlich!
20" reichen mir um mal ein Bierchen abzustellen und meine Füße drauf zu legen
Schick, aber ich denke mit der typischen BMW-Ambienten Farbe in der Felge, wäre es noch schicker...
Meinst du das Orange? Aber es sind ja keine BMW-Felgen. Eine Überlegung ist es auf jedenfall wert, allerdings werd ich das in nächster Zeit sicherlich nicht umsetzen
Anbei noch Fotos vom Wagen auf dem die Felge montiert war.
Hey das ist ja mal ne richtig FETTE Idee
Sieht super aus, gut umgesetzt