"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 +++++ 24 hours to go +++++

• na dann is ja gut bezüglich auto :)

oh mei ... dann kommst halt alleine..der weg ist das Ziel :P

und mit'n 35er bist ja eh gleich in minga :D

najaa...mal schaun :D

bruno evtl können wir ja zusammen hoch fahren, wenn dann aber übers Weekend.. Nur Sonntag lohnt sich für mich nicht.. Bis wann kann man sich anmelden?

ja ganzes WE wäre ich wohl nicht dabei....Freundin und so :pinch:
    Aber mal schauen...geht ja noch über 2 Monate :thumbsup:

• Wenn der Stefan (turbo2709) nix dagegen hat dann kann man mich bei ihm als 2. Person dazufügen, werde bis dahin kein e9x mehr haben und es kommt auch was anderes in's Haus, deswegen fahr ich warscheinlich bei ihm mit :D

• Wenn der Stefan (turbo2709) nix dagegen hat dann kann man mich bei ihm als 2. Person dazufügen, werde bis dahin kein e9x mehr haben und es kommt auch was anderes in's Haus, deswegen fahr ich warscheinlich bei ihm mit :D

Kein Problem. :thumbsup:
    Dann bist mein Co Pilot. :thumbup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Das glaub ich auch. :D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Das glaub ich auch. :D

Ich reservier euch zwei schonmal nen Hotelzimmer :thumbsup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer