"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 +++++ 24 hours to go +++++


  • DU hast doch nur keine Eier, dich um einen Platz zu prügeln... xD :lol:


    :lol: produziersch du mich nix aldää :totlachen:


    Muhahaha..... Ganz schön Turbülent hier..... :tongue2: :tongue2:


    und dann steht die Orga an der Rampe und sasgt : Ey dooo, doo komms hier ned rein ! :tongue2:

  • Kostet eig der Eintritt in die BMW Welt was? Sorry die frage aber kenn mich nicht aus :D u würde mir diese BMW Welt a gern ansehen wenn ich schon kurz davor stehe, oder ist es geplant reinzuschauen ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wird ja richtig heftig das Treffen - echt super :thumbsup: . Hoffentlich haben wir tolles Wetter .


    Also ich mach mir keinen Kopf , ob es auf der Rampe noch Platz hat oder nicht .


    Ich freu mich auf das Treffen , das wird eine mega Sache . Da sollte man direkt die Presse informieren !


    Ich werde mal die Zeitschrift Tuning anhauen , ich kenne da jemanden und denen vom Event berichten.


    Stehe dann halt ins Parkhaus . Hoffe nur das ich mit meiner Tiefe vom Auto dann aber keine Probleme bekomme .



  • Wie ich das aber verstanden habe, haben wir die Rampe komplett, also auch das Plateau oben.
    Aber selbst dann wird es eng. Wenn man einfach mal die Reihe rechts und links nach oben weiterzieht.
    Und dann halt in der Mitte noch 2 Reihen mit dem Heck zueinander....


    Ja, wenn wir nur den Platz haben wie letztes Jahr dann schon. Waren 44 Autos siehe Bild.


    Zitat von »turbo2709« Meiner Meinung nach bietet die Rampe maximal Platz für 40-50 Autos. Aber defenetiv nicht mehr!!!


    Oben, direkt vor dem EIngang in der Mitte kann man definitiv nicht mehr parken, da haben die seit Herbst so ne Art "Insel" mit bissl Wasser hingebaut.


    Wenn, dann kann man höchstens außen von der Wendeschleife stehen!

    BMW 335d


    Vollausstattung :thumbsup:
    [gallery]10802[/gallery]

  • Zitat

    Schaue mal hier. Ein Besuch auf der Website hätte Dir geholfen.


    Klick mich und schaue selber :D



    Super :) also kann man sich das ansehen auch u kurz von der Gruppe trennen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich freu mich auf das Treffen , das wird eine mega Sache . Da sollte man direkt die Presse informieren !


    Ich werde mal die Zeitschrift Tuning anhauen , ich kenne da jemanden und denen vom Event berichten.

    na das wär doch echt mal mega geil, wenn des klappen würde :thumbsup::thumbup::applaus:

  • Fabian und ich werden einer der ersten sein, das wir auch ganz sicher einen Platz bekommen. :D

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS



  • *zurückrüberschiel*


    Jop..das richtig. Freu mi jetzt schon :D Wir müssen noch nen PLan machen wann wir wie wo was machen und wen wir besuchen. ICh kenn da ein paar Rechtsanwälte u.s.w die mich gerne sehen wollen, da müssen wir auch noch Freitag hinne :)


    Mfg é Ciao
    Christian