BMW Premium Selection Wagen ist gechippt ??? !!!!

• Das das innerhalb alles von 20 Stunden passiert voller Kaufpreis und neuen Wagen, da muss schon mehr faul sein. Das Gefühl habe ich wie Bada.

Ich fand den 335 schon nicht bombe das Cabrio auch nicht, aber wäre langweilig wenn wir alle den gleichen Wagen hätten.
    Viel Spaß damit….

• Kann es sein das dein :) er nur graue Wagen auf dem Hof stehen hat?!? ?(

Dein 35d war grau, dein Cabrio jetzt ist grau.. und im Hintergrund nur graue X3..X5 usw ?(

Fällt das nur mir auf? :D

MfG

• Ja, gaanz tolle Leistung :applaus:
    Ab jetzt haben dann eben mehr Gebrauchtwagenkäufer runtergeschrubbte Maschinen und keiner kanns nachweisen..........

@ Christian-320d + Staph:
    Ja, ich hatte noch nie einen Neuwagen. Fühle mich da auch nicht gekränkt, da ich nicht arm, sondern sparsam bin ;) Ich finde das einfach nur dumm, so wie alle "selbst dran Schuld"-Sprüche bei Herzinfarkten, Hauseinbrüchen etc. Alles hätte verhindert werden können, aber solange nicht jmd. selber sein Auto chippt und es ihm dann um die Ohren fliegt ist der Spruch unangebracht finde ich.

Wieso ist das dumm? Das ist einfach Fakt. Es muss ja nichtmal ein verbauter Chip sein...es kann genauso nicht eingehaltene Einfahrphase, Treten des kalten Motors oder das Drübergurken über alle Bordsteinkanten oder durch Löcher. Bei nem Gebrauchten muss man mit solchen Sachen rechnen. Das mit dem Chip ist natürlich bitter, aber es hat sich ja geregelt

Edit: GW zum Auto. Ich hoffe du hast nachgefragt ob der nicht auch nen Chip hatte :D

• Glückwunsch zum neuen Cabby!

Da kann man den anderen nur zustimmen: Bei einer derart schnellen "Abwicklung" des Ganzen hat der Händler oooordentlich Muffensausen gehabt davor, dass Du das Fass noch weiter aufmachst und unter Umständen München bei denen aufkreuzt...

...ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Cabby "sauber" ist und Du viel Freude daran hast!

• Seltsamer Händler (da ist doch stark was faul), schlechter Tausch (von 335d uaf 325d)!

Aber hauptsache dir gefällt dein neues Cab, viel Spass damit! ;)

• Natürlich habe ich nachgefragt ob dieser nicht auch gechippt ist :P
    Für mich ist das ganze so ok, ja klar es ist kein 335d mehr, aber dafür Cabby mit mehr Austattung und 30000km weniger auf der Uhr :thumbup:
    Was jetzt da genau faul ist und war interessiert mich nicht ehrlich gesagt, denn man kann sowieso nur spekulieren, denn rausfinden wird man eh nie was, also was soll das ganze !

Das mit den grauen, silbernen und schwarzen Autos ist halt so, die Leute sind halt alle Langweiler und trauen sich nicht rote und gelbe Autos zu kaufen :thumbsup:
    Ich würde mir bei einem neuen 3er sofort einen roten nehmen :thumbsup:

Der 330d Cabbi damals gefiel mir nicht, da die Schaltung einfach nicht zu einem 330d passt, der 325d mit Automatik dagegen ist wunderbar zum cruisen :thumbup:

• Freut mich für dich daß es eine Einigung gab :thumbsup:

Schickes Cabby :super:
    Viel Spaß mit und allzeit knitterfreie Fahrt ;)

• Hauptsache du bist glücklich mit deinem Neuen !!
    Der :) scheint mir aber wirklich was "am Stecken" gehabt zu haben :respekt:

• Wenn du mit den Tausch leben kannst, dann ist doch alles jutt ;) Ich persönlich hätte nicht mich so weit runterstufen lassen :rolleyes::D

In diesem Sinne, viel Spaß mit deinem neuen, und allzeit gute Fahrt :thumbsup: