BMW Premium Selection Wagen ist gechippt ??? !!!!

• Das das innerhalb alles von 20 Stunden passiert voller Kaufpreis und neuen Wagen, da muss schon mehr faul sein. Das Gefühl habe ich wie Bada.

Oder ein Händler, der einfach einsieht, dass der Deal so nicht in Ordnung war.
    Auch wenn ich naiv bin, ich hoffe immer noch, dass es Menschen gibt, die nicht alles dem Gelde unterordnen sondern auch noch so was wie Anstand und Moral haben.

• Zitat von »DomFFM« Bisher war es nicht nötig diese Fehlermeldung auszuschalten (großer Aufwand), da die Werkstatt nur den normalen Fehlerspeicher gesehen hat und dort steht der 41ED eben nicht drin!

Wir haben bereits diese Woche einen Weg gefunden dies zu umgehen, dass die Werkstatt und somit auch BMW nun wieder nichts sieht
    Ja, gaanz tolle Leistung
    Ab jetzt haben dann eben mehr Gebrauchtwagenkäufer runtergeschrubbte Maschinen und keiner kanns nachweisen..........

Man kann es ja nicht jedem Recht machen :D , der eine möchte es nicht, dass der Händler es sieht wegen dem Erhalt der Garantie und der andere argumentiert wie th135 :)
    Ich kann beide Seite verstehen...

Ich kann aber nur nochmal sagen Chiptuning ist nicht gleich Chiptuning, und manch getuntes Fahrzeug mit 200.000 Km ist technisch einwandfreier als Eines mit dem selben KM-Stand, was aber vom Nutzer nicht richtig behandelt wurde...

Der Unterschied ist der Software ist teilweise enorm, auch wenn scheinbar die gleichen Ergebnisse herauskommen.

• Man kann es ja nicht jedem Recht machen :D , der eine möchte es nicht, dass der Händler es sieht wegen dem Erhalt der Garantie und der andere argumentiert wie th135 :)
    Ich kann beide Seite verstehen...

Ich kann aber nur nochmal sagen Chiptuning ist nicht gleich Chiptuning, und manch getuntes Fahrzeug mit 200.000 Km ist technisch einwandfreier als Eines mit dem selben KM-Stand, was aber vom Nutzer nicht richtig behandelt wurde...

Der Unterschied ist der Software ist teilweise enorm, auch wenn scheinbar die gleichen Ergebnisse herauskommen.

Hm, du bringst mich in Verlockung, doch mal mit meinem 35d rumzukommen

• Ich hätte auch keinen Spaß mehr an dem wagen! Wer weiß was der vorbesitzer damit getrieben hat? Ich tippe mal es war ein leasingfahrzeug und der ex leasing nehmer bekommt jetzt von der BMW Bank eins auf die Glocke!

Nun ja; und Betrug bleibt Betrug.
    Wird leider wie schon erwähnt bei vielen Leasing-Fahrzeugen gemacht. Man muss nur mal in den einschlägigen Forrn suchen. Da schreiben die Leute ja offen, wie sie den Leasinggeber betrügen.

• Oh man.. hatte mich eben schon gewundert, warum Du jetzt einen 325d vorstellst... ist ja schei0e gelaufen... :cursing:

Schade für Dich. Nen 325d ist schon noch was anderes als nen 335d. WErd ihn mir gleich mal ansehen in der Vorstellung.

Das mit dem Unfallwagen bei PS war ich. HAtte damals von meinem SChwager erzählt, dem es so ergangen war. Also ist doch nicht alles Gold was glänzt. :(