Jean-Luc's 325d Cabrio, Geheimnis gelüftet ;)

• Na super ;) Das Forum ist genau so geteilter Meinung wie ich :thumbdown: :lol:

dann hilft nur noch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D :D

• entweder oder :D aber beides?? würde sie in schwarz glänzend nehmen ^^

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Mir gefallen die is-Nieren richtig gut! Habe sie deshalb auch so verbaut.
    Ich finde, dass sie an einem schwarzen Wagen sogar noch aggressiver/sportlicher wie die PP-Nieren aussehen. Kannst dir gerne mal meine Fotos in meinem Showroom anschauen, jedoch nur an einem schwarzen E91.
    Wie sie auf einem Spacegrauen wirken, weiß ich leider nicht, dazu fehlt mir leider die Vorstellungskraft :D Auserdem irritiert mich bei deinem Fakebild, dass die rechte Seite normal ist :P

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Mir gefallen die is-Nieren richtig gut! Habe sie deshalb auch so verbaut.
    Ich finde, dass sie an einem schwarzen Wagen sogar noch aggressiver/sportlicher wie die PP-Nieren aussehen. Kannst dir gerne mal meine Fotos in meinem Showroom anschauen, jedoch nur an einem schwarzen E91.
    Wie sie auf einem Spacegrauen wirken, weiß ich leider nicht, dazu fehlt mir leider die Vorstellungskraft :D Auserdem irritiert mich bei deinem Fakebild, dass die rechte Seite normal ist :P

Gruß Jaky

ich mache es jetzt auf beiden Seiten ;)