Bei der hellen lackfarbe passen die chromnieren besser. Musst hält wissen ob es dir Wert ist dafür die PP Nieren zu kaufen. Bei deinem Auto würd ich es nicht machn

Jean-Luc's 325d Cabrio, Geheimnis gelüftet ;)
-
-
Die Org. passen besser
-
Na super
Das Forum ist genau so geteilter Meinung wie ich
-
Na super
Das Forum ist genau so geteilter Meinung wie ich
dann hilft nur noch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
entweder oder
aber beides?? würde sie in schwarz glänzend nehmen
-
seh ich auch so..SCHWAAAARRRZZZZZZ
-
Mir gefallen die is-Nieren richtig gut! Habe sie deshalb auch so verbaut.
Ich finde, dass sie an einem schwarzen Wagen sogar noch aggressiver/sportlicher wie die PP-Nieren aussehen. Kannst dir gerne mal meine Fotos in meinem Showroom anschauen, jedoch nur an einem schwarzen E91.
Wie sie auf einem Spacegrauen wirken, weiß ich leider nicht, dazu fehlt mir leider die VorstellungskraftAuserdem irritiert mich bei deinem Fakebild, dass die rechte Seite normal ist
Gruß Jaky
-
Dann passt es aber nicht mehr zur Chrom line
und so ist es ein guter Kompromiss
-
ja deswegen am besten auch noch chrom line auf shadow line umrüsten
des mach ich jetzt nämlich auch
-
Mir gefallen die is-Nieren richtig gut! Habe sie deshalb auch so verbaut.
Ich finde, dass sie an einem schwarzen Wagen sogar noch aggressiver/sportlicher wie die PP-Nieren aussehen. Kannst dir gerne mal meine Fotos in meinem Showroom anschauen, jedoch nur an einem schwarzen E91.
Wie sie auf einem Spacegrauen wirken, weiß ich leider nicht, dazu fehlt mir leider die VorstellungskraftAuserdem irritiert mich bei deinem Fakebild, dass die rechte Seite normal ist
Gruß Jaky
ich mache es jetzt auf beiden Seiten