Bitte sehr auf die Schnelle

Jean-Luc's 325d Cabrio, Geheimnis gelüftet ;)
-
-
nee
wirk auf dem grau irgendwie echt net..hatte es bei meinem mystic-blauen e46 so, und kumpel auf seinem schwarzen..da kam des find ich gut..aber zu dem grau gefällts mir persönlich garnet..mach sie ganz schwarz
-
ja deswegen am besten auch noch chrom line auf shadow line umrüsten
des mach ich jetzt nämlich auch
das will Jean Luc aber nicht
Deswegen IS Nieren
finde auf den Bildern sieht's gut aus
-
Fake mal schnell ein in wagenfarbe,Jean Luc
Würd mich schon auch interessieren
-
Bitte sehr auf die Schnelle
So kann man damit doch viel besser etwas anfangen
Allerdings weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits gefallen mir die is-Nieren grundsätzlich sehr gut und finde die schwarz-chrom-Kombination sehr interessant, desweiteren wiederholt sich der helle Lack in den hellen Chromstäben, was mir auch sehr gut gefällt. Aber andererseits wirkt der schwarze Rahmen alleine ziemlich verlorenIch würde wahrscheinlich die Originalen dranlassen
-
Habe jetzt noch etwas probiert, da bis jetzt alle meine Wagen die Spiegelkappen hatten, irgendwie finde ich allerdings dass es einfach nicht zum meinem extrem eleganten (unsportlichem) Cabby passt...
Ich stelle mir die Frage ob es nicht besser ist die Nieren so sein zu lassen wie sie sind, hmm -
Ooooooooder ..... Ich hätte auch noch ne andere Variante ....
..... So wie die auspuffblenden und der Fensterrahmen vom 35er, nennt sich Alu sateniert .... Ist also Alu-Matt ..... Und wenn die Nierenrahmen Alu-Matt währen, wärest du der erste weltweit, der das hat ..... Wirkt bestimmt auch jut.
Gruß Florian
Wäre sicherlich ne Alternative, muss aber dann zu Rest passen
Und ich brauch jemand der es machen würde
-
Fake mal schnell ein in wagenfarbe,Jean Luc
Würd mich schon auch interessieren
Krieg ich nicht hin, bin kein Profi, kann nur die Farbe so verdunkeln, dass es schwarz wird
-
Also ich finde dass es super aussieht...
-
....
Ich stelle mir die Frage ob es nicht besser ist die Nieren so sein zu lassen wie sie sind, hmmDen Bildern nach zu urteilen, würde ich die Original-Nieren lassen. Vielleicht schaut es in echt aber doch ganz gut aus?