Willst du nicht auch hellgrau und dunkelgrau umsteigen ? Habe noch genug Farbe hier
![]()
Danke fürs Angebot ,aber ich warte jetzt so bis meine Anlage runter ist dann kommt was das man nicht mehr bepinseln muß
Willst du nicht auch hellgrau und dunkelgrau umsteigen ? Habe noch genug Farbe hier
![]()
Danke fürs Angebot ,aber ich warte jetzt so bis meine Anlage runter ist dann kommt was das man nicht mehr bepinseln muß
Hab mich auch schon gewundert wieso dein Cabby ne Zeit lang mal zum Verkauf stand im Internet
Wenn das jetzt aber alles geregelt und vom Tisch ist dann kann der Sommer ja kommen
Bin mal auf die lackierten Bremssättel gespannt, würde mir ja auch gefallen
Danke fürs Angebot,aber ich warte jetzt so bis meine Anlage runter ist dann kommt was das man nicht mehr bepinseln muß
![]()
Jaja, die guten gelben Bremssättel
Danke fürs Angebot,aber ich warte jetzt so bis meine Anlage runter ist dann kommt was das man nicht mehr bepinseln muß
![]()
Die kommt bei mir auch drunter sobald meine Scheiben und Beläge im Ars***h sind
Die kommt bei mir auch drunter sobald meine Scheiben und Beläge im Ars***h sind
Mal sehen,vlt. passts ja zeitlich für ne Sammelbestellung
Du kannst ja die Farben mischen. Etwas schwarz zum Carbongrau geben dann sollte die Farbe mehr gräulich rüberkommen und den Grünstich verlieren.
PP Bremsanlage. Fett! Super Entscheidung !
Jaja, aber erst wenn die aktuelle Bremse hinüber ist.... Muss noch sparen
Jaja, aber erst wenn die aktuelle Bremse hinüber ist.... Muss noch sparen
![]()
Versteh ich nicht, ihr solltet die Bremse sehen, das sieht so ultra aus, da will man nicht sparen