Willst du nicht auch hellgrau und dunkelgrau umsteigen ? Habe noch genug Farbe hier
![]()
Danke fürs Angebot
,aber ich warte jetzt so bis meine Anlage runter ist dann kommt was das man nicht mehr bepinseln muß
![]()
""
Willst du nicht auch hellgrau und dunkelgrau umsteigen ? Habe noch genug Farbe hier
![]()
Danke fürs Angebot
,aber ich warte jetzt so bis meine Anlage runter ist dann kommt was das man nicht mehr bepinseln muß
![]()
Hab mich auch schon gewundert wieso dein Cabby ne Zeit lang mal zum Verkauf stand im Internet ![]()
Wenn das jetzt aber alles geregelt und vom Tisch ist dann kann der Sommer ja kommen ![]()
Bin mal auf die lackierten Bremssättel gespannt, würde mir ja auch gefallen ![]()
Danke fürs Angebot,aber ich warte jetzt so bis meine Anlage runter ist dann kommt was das man nicht mehr bepinseln muß
![]()
Jaja, die guten gelben Bremssättel ![]()
Danke fürs Angebot,aber ich warte jetzt so bis meine Anlage runter ist dann kommt was das man nicht mehr bepinseln muß
![]()
Die kommt bei mir auch drunter sobald meine Scheiben und Beläge im Ars***h sind ![]()
Die kommt bei mir auch drunter sobald meine Scheiben und Beläge im Ars***h sind
Mal sehen,vlt. passts ja zeitlich für ne Sammelbestellung ![]()
Du kannst ja die Farben mischen. Etwas schwarz zum Carbongrau geben dann sollte die Farbe mehr gräulich rüberkommen und den Grünstich verlieren.
PP Bremsanlage. Fett! Super Entscheidung ! ![]()
Jaja, aber erst wenn die aktuelle Bremse hinüber ist.... Muss noch sparen ![]()
![]()
Jaja, aber erst wenn die aktuelle Bremse hinüber ist.... Muss noch sparen
![]()
![]()
Versteh ich nicht, ihr solltet die Bremse sehen, das sieht so ultra aus, da will man nicht sparen ![]()