Die Fotos geben den Glanz leider keinerlei wieder

Jean-Luc's 325d Cabrio, Geheimnis gelüftet ;)
-
-
Aber ich weiss wie es aussieht
Gruß
Johannes
-
Stimmt du fährst ja auch mittlerweile Spacegrau
-
Mein Wagen ist endlich Quitschfrei
Die ganzen hinteren Bremsen wurde gewechselt inklusive der Handbremse... Mein Freundlicher hat zum Glück die Hälfte vom Material übernommen, so dass es mich 400 € gekostet hat. Naja egal Hauptsache der Wagen ist wieder top
Das Knarzen der Sitze wurde auch gelöst, Lederpflege zwischen dem Leder und der Kunststoffverkleidung war die Lösungund die Fahrertür wurde neu eingestellt
Endlich nichts mehr am Wagen zu meckern
In nächster Zeit kommt noch eine 2ten Schicht Swizöl Blau-Weiß drauf und dann ist alles perfetto -
Jetzt hat es mich auch erwischt, jemand wollte mich überholen und es kam ein anderer Wagen entgegen, um nicht frontal in den Wagen zu rennen, rammte das Ars...loch mich auf der Fahrerseite.... Wie blöd muss man sein um einen BMW zu überholen.... Es war dunkel und ich habe nicht mal gecheckt dass überhaupt jemand mich überholen will..... Mein Wagen muss ne Woche zum Lackierer, die ganze Seite ist voll mit Schrammen usw.... Fotos im Anhang...
Desweiteren macht meine hintere Bremse schon wieder Probleme, wenn ich nach hinter fahre nachdem ich lange nach vorne gefahren bin dann macht es einmal klock beim ersten Bremsen... Desweiteren schmilzt mein Foliatec Bremsenlack an dem hinteren Bremssattel, wird die Bremse zu warm ??? Fotos auch im Anhang... Dass der Lack geschmolzen ist merkt man an den Bremsbelägen die neu sind und wo Farbe drauf ist...
Seitdem ich diesen Wage habe, habe ich nur Probleme....
-
Mein Beileid.....Soweit ich das früher mal gelesen habe hattest du mit dem bzw denen davor auch nur Pech......
-
Na toll
Ist was kaputt gegangen oder sind's "nur" die Spuren?
-
ist das betreffende Rad frei drehend oder "hängt" die Bremse ?
wüsste jetzt nich warum die sonst zu heiss werden könnte.
Führungsbolzen ma checken. -
Na toll
Ist was kaputt gegangen oder sind's "nur" die Spuren?
Der Seitenschweller ist komplett im Arsch und die Tür hat ein paar Dellen...
ist das betreffende Rad frei drehend oder "hängt" die Bremse ?
wüsste jetzt nich warum die sonst zu heiss werden könnte.
Führungsbolzen ma checken.Das mit dem frei hängend muss ich checken, beim Führungsbolzen versteh ich nur Bahnhof??
-
Mein Beileid.....Soweit ich das früher mal gelesen habe hattest du mit dem bzw denen davor auch nur Pech......
Nö mein 320d war super