13.05 BMW Scene Tauber Treffen in Marktheidenfeld (Unterfranken) - Treffpunkt 09:30 AH Reuter Erlenbach

• Mal Zusammenfassen zum Zwecke der Übersicht:

- myXero
    - proXi
    - Jonny330i +2 e36 cabrios
    - apollo0110
    - Red Hooter
    - Sve90n
    - kracker
    - Franky

• - myXero
    - proXi
    - Jonny330i +2 e36 cabrios
    - apollo0110 (ist sich noch nicht ganz sicher, aber höchstwahrscheinlich)
    - Red Hooter
    - Sve90n
    - kracker
    - Franky

• Nur das mit eutrem Eintritt solltet ihr vllt 2 geteilt machen, für welche die nur auf den Platz wollen und für diejenigen die ihren Wagen bewerten lassen wollen. Weil 15€ nur um auf den Platz zu stehen finde ich heftig! Sonst war es super!

• Ja 15€ sind schon viel fürs rumstehen :)

• Ja 15€ sind schon viel fürs rumstehen :)

Na aber wenn wir dann vom Forum alle zusammen stehen, sind mir die 5.-€ mehr echt Banane !! Lasse auch nicht bewerten, will aber nicht irgendwo im Abseits parken...... ;(

• Er bezog sich glaub ich auf den Standardpreis von 10€ von den ganzen anderen Treffen...hatte mich damals auch aufgeregt, da man von mir 15€ wollte..aber ich muss sagen die Mikrofasertücher die man dazu bekommen hat, sind wirklich sehr hochwertig! Die benutze ich heute noch! Von mir aus können sie wieder 15€ verlangen, wenns wieder zwei von den Mikrofasertüchern gibt :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• 15 ist schon hart, aber dafür muss ich keine 10 km fahren :D und die MF Tücher gibts auch noch von daher solls mir relativ egal sein :P