13.05 BMW Scene Tauber Treffen in Marktheidenfeld (Unterfranken) - Treffpunkt 09:30 AH Reuter Erlenbach

• Hast mich und Kedroa einfach wegfallen lassen. Das war Absicht. :D

Wie konnte ich euch Zwei nur vergessen... :pinch: Asche auf mein Haupt :D

- myXero
    - proXi
    - Jonny330i +2 e36 cabrios
    - apollo0110 (ist sich noch nicht ganz sicher, aber höchstwahrscheinlich)
    - Red Hooter
    - Sve90n
    - kracker
    - denny
    - kedroa

- Franky
    - OlliDeluxe (evtl.)
    - Patze

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

Einmal editiert, zuletzt von Patze ()

• wollen wir uns da vorher irgendwo treffen oder wie machen wirs?

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Bin auch dafür das wir geschlossen hinfahren. Macht gleich Bomben eindruck ^^

• Bin auch dafür das wir geschlossen hinfahren. Macht gleich Bomben eindruck ^^

Ja find ich auch, lass uns vorher iwo Treffen, und dann zusammen dort einfahren......wenn es gewünscht wird ?? :gruebel:

z.B. hier: GEWERBEGEBIET ALTFELD I-II, direkt nach der AB Abfahrt MARKTHEIDENFELD, bis zum Treffen dann noch ein paar Km die B8 .......

http://g.co/maps/nxb7f

Dorst Tankstellen GmbH‎
    Am Jöspershecklein 5
    97828 Marktheidenfeld

• Bald is es soweit!!! Also ich bin am start mit einer e38 1 Kollege und noch ein weiterer BMW mit 2 Leute und Ich mit einem Kollegen. Davor Treffen bin ich dafür und geschlossen hin Fahren.. Wie schauts aus mit Grill und Paviolion. Und wann wollt ihr euch Treffen?

• Sind ja anscheinend genug dabei nur Schaut keiner mehr hier rein. Ich werde Kommen.

• bei mir ist es nicht sicher, da wir am samstag weng party machen. wenn ich komme, dann eher auf mittag/nachmittag.

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• evtl kommen wir (wenn wir kommen) mit 2 Autos. Meiner und dem E46 meiner Frau

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl