bin wie gesagt zu 100% dabei sind ja nur knapp 20km

13.05 BMW Scene Tauber Treffen in Marktheidenfeld (Unterfranken) - Treffpunkt 09:30 AH Reuter Erlenbach
-
-
13.05 BMW Scene Tauber Treffen in Marktheidenfeld (Unterfranken)
Auf mein Vorschlag kam auch keine Reaktion, also werde ich alleine direkt hinfahren................
-
wenn ich dort bin, werde ich einfach mal jeden mit nem e9X ansprechen, dann seh ich ja wer alles da ist
-
wir machen einfach jeder einen großen roten punkt auf die Motorhaube
dann wissen wir wer alles aus dem Forum ist
-
Zusammen fahren wäre cool.
direkt an der Anschlusstelle Marktheidenfeld (An der A3) gibt es linkerhand (fahrtrichtungrichtung Marktheidenfeld) auch einen Pendlerparkplatz leider nur geschottert.
bzw. Eine Abfahrt weiter Richtung FFM gibt es den Rasthof Spessart. von da aus sind es ca 20km schöne Landstrasse für eine Entspante Gruppentour. Allerdings wer aus richtung Wü kommt hätte so einen Umweg von ca. 30km. Interesant wäre das für Leute aus richtung FFM kommend. -
Den Treffpunkt an der AB finde ich nicht schlecht, allerdings wäre was "Zentraleres" noch besser. Ich bin für den Parkplatz des Kupsch Supermarktes, von dort aus sinds nur ein paar Meter bis zum Treffen und das ist von allen Seiten gut erreichbar: Luitpoldstraße 24, 97828 Marktheidenfeld
-
Den Treffpunkt an der AB finde ich nicht schlecht, allerdings wäre was "Zentraleres" noch besser. Ich bin für den Parkplatz des Kupsch Supermarktes, von dort aus sinds nur ein paar Meter bis zum Treffen und das ist von allen Seiten gut erreichbar: Luitpoldstraße 24, 97828 Marktheidenfeld
Ne Uhrzeit wäre noch nicht schlecht Nico
-
wir machen einfach jeder einen großen roten punkt auf die Motorhaube
dann wissen wir wer alles aus dem Forum ist
Super Idee, ich mit meinem Roten Pampersbomber mach dann nen weißen Punkt drauf........ -
Ne Uhrzeit wäre noch nicht schlecht Nico
Da bin ich offen^^ ich hab nur 40km da is mir egal ob 8 9 oder sonst was -
ich habe doch geschrieben das ich dafür bin das wir GESCHLOSSEN hinfahren.. Hätte gesagt so 9.45 Sammeln und dann um 10 uhr 10.15 uhr hinfahren