Da war ich bis gestern Nachmittag in München und den Alpen, für ne Woche und drei ma dürft ihr raten, wo ich nächsten Samstag bin...richtig weils so schön war, bin ich da in der Erding Therme...nen paar Freundinnen von mir fahren dahin und ich darf/soll mit...Da ich nicht selbst fahren muss, werd ich wohl mit gehen Allerdings weiß ich noch nicht ob ich dann am Sonntag schon wieder fit fürs Treffen bin, wenn wir da erst spät Abends wieder daheim sind. Ich werde es Sonntag früh spontan entscheiden ob ich fahre oder nicht. Nur schon mal so zur Info...je nachdem wie das Wetter wird!

13.05 BMW Scene Tauber Treffen in Marktheidenfeld (Unterfranken) - Treffpunkt 09:30 AH Reuter Erlenbach
-
-
Den Treffpunkt an der AB finde ich nicht schlecht, allerdings wäre was "Zentraleres" noch besser. Ich bin für den Parkplatz des Kupsch Supermarktes, von dort aus sinds nur ein paar Meter bis zum Treffen und das ist von allen Seiten gut erreichbar: Luitpoldstraße 24, 97828 Marktheidenfeld
findest du nicht das die ca 150m Anfahrt etwas mickerig sind
eine Idee wäre die die Esso Tankstelle im Ort oder http://maps.google.de/maps?hl=…c=cids:669997943411985226 PUNKT A
-
ich habe doch geschrieben das ich dafür bin das wir GESCHLOSSEN hinfahren.. Hätte gesagt so 9.45 Sammeln und dann um 10 uhr 10.15 uhr hinfahren
Dann 09:30 - 09:45 Uhr Uhr hier oder ????
Luitpoldstraße 24, 97828 Marktheidenfeld
oder dann doch dort:
Günter Reuter GmbH Am Bäuerleinsberg 2, 97837 Erlenbach
-
Wenns ned so weit zum fahren wär..... mal schaun wie es mir geht am Sammstag oder Sonntag... entscheide auch kurzfristig... so viel km an einem Tag ist zur Zeit ned der Hit mit meiner Schulter...
-
Dann 09:30 - 09:45 Uhr Uhr hier oder ????
Luitpoldstraße 24, 97828 Marktheidenfeld
oder dann doch dort:
Günter Reuter GmbH Am Bäuerleinsberg 2, 97837 Erlenbach
Jüp können wir machen
ich komm zwar leider nur im Winterdress aber naja
-
Für 2000.- kannst meine CSL haben Nico, dann brauchst ned im Winterdress fahren
-
ja wo nun??????
-
Für 2000.- kannst meine CSL haben Nico, dann brauchst ned im Winterdress fahren
Willst du neue oder was? -