ZitatOriginal von gertsch
außerdem steh ich so auf powerdrifts, das geht mim 330er schon schwer, aber mim 325er gar ned. :8):
Bei Regen schaffste den sogar im 318i Das lass dir mal von mir gesagt sein xD
außerdem steh ich so auf powerdrifts, das geht mim 330er schon schwer, aber mim 325er gar ned. :8):
Bei Regen schaffste den sogar im 318i Das lass dir mal von mir gesagt sein xD
tja der war mir halt dann zu teuer. 8000€ für 30ps mehr...nana...
330i und 335i trennen mehr als nur 30ps
SR
Na, das stimmt wohl, schließlich ist die Drehmomentkurve ja überhaupt nicht zu vergleichen! Fährt bestimmt wie die Hölle! Aber, sach ma, hast Du schon mal Probleme mit den Turbos gehabt....? Leistungsverlust, Motorstörung etc? Diese Probleme habe ich nämlich dauernd bei meinem Mini Cooper S mit seinen beiden Turbos. Dauernd geht die Motorwarnlampe an, dann zieht der Wagen keinen Hering mehr vom Teller, dann hat er doch wieder Leistung. Ein ewiges, nerviges Hin und Her.... Der Wagen war schon deshalb bestimmt fünf Mal in der Werkstatt mit mäßigem Efolg...
Ich habe mich unter anderem auch deshalb gegen den Biturbo entschieden...
Wo ich das mit der Drehmomentkurve hier gerade lese, hat die einer zum 318i mit 129PS?
ZitatOriginal von Wainhain
Na, das stimmt wohl, schließlich ist die Drehmomentkurve ja überhaupt nicht zu vergleichen! Fährt bestimmt wie die Hölle! Aber, sach ma, hast Du schon mal Probleme mit den Turbos gehabt....? Leistungsverlust, Motorstörung etc? Diese Probleme habe ich nämlich dauernd bei meinem Mini Cooper S mit seinen beiden Turbos. Dauernd geht die Motorwarnlampe an, dann zieht der Wagen keinen Hering mehr vom Teller, dann hat er doch wieder Leistung. Ein ewiges, nerviges Hin und Her.... Der Wagen war schon deshalb bestimmt fünf Mal in der Werkstatt mit mäßigem Efolg...
Ich habe mich unter anderem auch deshalb gegen den Biturbo entschieden...
Seit wann hat ein Mini Cooper S zwei Lader?
Ich hatte vor Monaten Probleme mit dem Motor, nach Austausch von zwei Drucksensoren ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Die Sensoren sind bauglich zum 330d mit nur einem Lader.
SR
tja der war mir halt dann zu teuer. 8000€ für 30ps mehr...nana...
Bei mir waren es Ausstattungsbereinigt nicht mal 3000.-.Meine Überlegungen waren daher 325i oder 335i.330i stand nicht zur Diskussion
ja stimmt eh, das problem ist aber bei uns die nova. die macht den neuwagenpreis ungemein teurer beim 335i gegenüber dem 330i. da red ma nimma von 3t, die wärens mir schon wert gewesen. waren eher irgendwas bei knappen 10t€!
das problem ist, dass diese nova auf dem verbrauch basiert (zusätzlich gibts dann noch die co2 strafsteuer die dann auch noch höher ist beim 335i) und sämtliche mehrausstattung auch verteuert um fast 8%. tja.. in d sind starke neuwagen halt billiger..