Also ich finde das Prokit absolut ausreichend, auch in Bezug auf hohe Bordsteine wollte ich nicht tiefer. Kann so auch mal nen leichten Feldweg fahren ohne das ich an jeder Miniwurzel hängen bleibe.

e90 mit m220 tiefer mit federn!!!
-
-
vielen dank schonmal für deine erfahrungen erbse!
Hat denn jemand erfahrung mit den sportline federn und dem SWP?!?!??!
-
Sorry aber dieser Hinweis musste einfach irgendwann kommen:
Hier wird dir geholfen http://www.e90-forum.de/e90-e9…st-die-richtige-wahl.html
Grüße
-
Habe aber schon gelesen, das die Sportline in Verbindung mit den Seriendämpfern nicht so toll funktionieren sollen. Da wird der Einbau von neuen Dämpfern empfohlen.
Kann ich absolut nicht bestätigen... Fahr seit ca. 80.000km Eibach Sportline mit Seriendämpfern und es fährt sich traumhaft.
-
Kann ich absolut nicht bestätigen... Fahr seit ca. 80.000km Eibach Sportline mit Seriendämpfern und es fährt sich traumhaft.
Ist natürlich auch möglich, habe es ja wie geschrieben nicht aus eigener Erfahrung. Aber mir wäre es glaube ich zu tief, da bräucht ich ja nen Kran zum Aussteigen....
-
Zitat von »erbse77«
Habe aber schon gelesen, das die Sportline in Verbindung mit den Seriendämpfern nicht so toll funktionieren sollen. Da wird der Einbau von neuen Dämpfern empfohlen.also wohl doch das pro kit?!
denn unbedingt neue dämpfer wollte ich eigentlich nicht verbauen!Das wird eigentlich immer empfohlen, dass du andere Dämpfer verbaust....habe aber auch schon in meinem Voränger und dem davor (e60) Federn mit 60/45 gefahren mit den originaldämpfern.... hatte kein Durchschlagen oder ähnliches...