Chiptuning BMW 320d E90, 163PS

• Zitat

jepp...leider

Wurde da nicht 2006 was geändert?
    Ein Kumpel von mir fährt nen 2006er 320d Touring mit Schnitzer Box. Da sind 197Ps eingetragen.
    Kann mir nicht vorstellen das Schnitzer dieses Risiko eingeht und den MHI Lader so hoch schraubt.

• Keine Probefahrt gemacht oder warum jammerst jetzt das du eine Krücke hast?

Kann hier mal einer dicht machen? Wird eh nur Gesülze kommen...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Keine Probefahrt gemacht oder warum jammerst jetzt das du eine Krücke hast?

Kann hier mal einer dicht machen? Wird eh nur Gesülze kommen...

Ne, keine Probefahrt gemacht! Eigentlich wollte ich den 330i, aber in Österreich werden die Autofahrer regelrecht abgezockt, deshalb hab ich mich für die Vernunftlösung entschieden! ;(

Ich bereue es, ich bereue es, ich bereue es :(

• Dann verkauf ihn halt, wenn du damit nich zufrieden bist...und kauf dir nen 330i/d 335i/d oder M3! Ganz einfach. Der 335i und auch der M3 die ich demletzt bewegen durfte, gingen natürlich deutlich besser ... aber das ganze muss halt auch finanziert werden können...und nur fürs Auto zu arbeiten?? Das würde mir im Traum nicht einfallen...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich kann mich nicht beschweren mit meinem 320d.
    Finde das der besser geht wie die meisten Autos die sonst so auf den Straßen unterwegs sind.

• Ich möchte es nicht verschreien, aber den neuen M3 (voraussichtlich 2013) hab ich im Visier!! :D

• Dir ist schon bewusst das der etwas mehr kostet wie ein 320d aus 2005? Oder hast du den F80 im Auge wenn es ihn 6 Jahre gibt? ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Dein Wort in Gottes Ohr Staati ;)

genau das hat meine Antwort ausgesagt. Hier kommt sowieso nichts raus, auch nicht wenn man 1000mal um den heißen Brei rum redet.

Es gibt einige Themas in denen das Thema diskutiert wurde.

Du weißt was passieren kann. Mach es oder lass es.

wenn dir diese Infos nicht reichen lies dir die entsprechenden Threads durch.

Leistungssteigerung 320d

Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe?