Nimm die ganz normalen...

Herbys sparkling waschbär wird vorgestellt
-
-
-
auch von mir, wenn verspätet ein herzliches willkommen!
der wagen ist ja ne schöne basis und über blaue led's und die alu-dinger wurde ja schon genug diskutiert...
und ich weiß.. Geschmäcker sind verschieden...aber...der böse blick...hast du den drauf gepappt? will damit niemanden angreifen, der so was verbaut hat,
aber für mich ein no gojeder wie er will
-
Servus und willkommmen hier in der geschlossenen
-
wie gesagt habe lci leuchten drin da sind die blenden nicht mehr drauf da eh schon original von bmw integriert mit weissen rand
hier mal das update der rückleuchten habe sie gerade eingebaut
sieht ganz ok aus aber beim blinken klicken die rückleuchten wie ein releis aber naja
-
wie gesagt habe lci leuchten drin da sind die blenden nicht mehr drauf da eh schon original von bmw integriert mit weissen rand
hier mal das update der rückleuchten habe sie gerade eingebaut
sieht ganz ok aus aber beim blinken klicken die rückleuchten wie ein releis aber naja
Gab es kein passendes Innenteil dazu? So sieht das nicht gerade stimmig aus
Wieso hast du dir denn nicht die Original Blacklines zugelegt, gefallen dir die nicht? -
Viel Spaß mit deinem ??? Waschbär ????
Viel Freude beim Umbauen.
-
das ist das innenteil dazu
doch gefallen tun sie mir aber die hatte ich mir bestellt und weil meine rückscheinis putt waren und die led scheinis bekam ich für 25 von nem kumpel überlege ja noch mir die blackys zu holen entweder led oder normalwaschbär wegen der farbe @cerberus121
-
Hallo und herzlich Willkommen.
Die Scheinwerferblenden abzumachen war die richtige Entscheidung !!!
Jetzt müssen nur noch die Aufkleber in der Mittelkonsole ab, dann passt es !!!Viel Spaß mit deinem Waschbär.
Gruß, Christoph.
-
waschbär wegen der farbe @cerberus121
ok, ich find das Blau schick.