jaja...das kenn ich alles Bruno
leider kostet das Beiblatt bei denen nochmals min. 250CHF, hab mich schon mal Informiert als ich ganz neu hier im Forum war.
leider kostet das Beiblatt bei denen nochmals min. 250CHF, hab mich schon mal Informiert als ich ganz neu hier im Forum war.
unsere lieben importeure
ich schau morgen ob ich was machen kann hab da nkollege der könnte vielleicht was machen
Ich hab auch Interesse
Wie ist der Preis für das APX?
daniel335i - E90 335i LCI GX20-032 891,31€
Na dann wart ich mal auf deine Nachricht Bruno....
Hoffen wir mal dass da was positives raus kommt
THX Bruno
Greets n0v4
Ich hab auch Interesse
Wie ist der Preis für das APX?
daniel335i - E90 335i LCI GX20-032 891,31€ / Club Preis 592,35€ incl. Versand per Nachnahme
Ist das für nächste woche der fixtermin oder wird es noch evtl. bis ende januar dauern?
hätte auch interesse, bei dem preis kann mann wirklich nix falsch machen
Alles anzeigenNa dann wart ich mal auf deine Nachricht Bruno....
Hoffen wir mal dass da was positives raus kommt
THX Bruno
Greets n0v4
Morgen n0v4...
schlechte Nachrichten ist nichts draus geworden...der Kollege erhält die Beiblätter auch für 250CHF direkt von AP
Somit kannst du es vergessen
Sorry!
Ist das für nächste woche der fixtermin oder wird es noch evtl. bis ende januar dauern?
hätte auch interesse, bei dem preis kann mann wirklich nix falsch machen
Bis Ende Januar werden wir sicherlich nicht warten, aber das können wir in der kommenden Woche entscheiden. Wenn die Sammelbestellung in der kommenden Woche geschlossen wird, dann wird die Auslieferung eh erst in KW 4 oder 5 erfolgen. Somit für eine Bezahlung Ende Januar fast deckungsgleich!
hey Bruno ...
danke dir vielmals das sind nun mla die Generalimporteure
Darum hier nochmals, wer im moment ein M-Fahrkwerk hat & sich jetzt ein AP GFW holt, würde ich mich bereit erklären das M-Fahrwerk zu übernehmen
Wer also interesse hat. Einfach schreiben.
Greetz n0v4
Hmm,hier nichts mehr los und keiner Interesse
Taxman
Wär wohl wirklich besser du änderst den Thread-Titel um auf *AP Gewinde-FWK Sammelbestellung* ,nicht daß es hier dann lange Gesichter im Nachhinein gibt weils die Leute übersehen/überlesen haben!
Noch ne Frage,Gutachten liegt schon bei(hast vergessen im Anfangspost)