AB gestern per Mail bekommen, Lieferung in KW4 und kostet inkl Nachname und Versand 419 €

AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- [beendet]
- Taxman
-
-
AB gestern per Mail bekommen, Lieferung in KW4 und kostet inkl Nachname und Versand 419 €
TOP u. sogar noch etwas günstiger........na dann kannst ja bald freudig ein schönes Paket in Empfang nehmen
Ich hoff auch noch auf eine baldige AB wo ne 4 drinnen steht
-
TOP u. sogar noch etwas günstiger........na dann kannst ja bald freudig ein schönes Paket in Empfang nehmen
Ich hoff auch noch auf eine baldige AB wo ne 4 drinnen steht
Jipwirst bestimmt bald bekommen
-
Jipwirst bestimmt bald bekommen
Bestimmt -
Tom hattest du nicht die Bilstein B8 Dämpfer und HR-Federn verbaut oder hab ich mich da verlesen?
PS: Will auch ne 4 da stehen haben
-
Tom hattest du nicht die Bilstein B8 Dämpfer und HR-Federn verbaut oder hab ich mich da verlesen?
Nö hast dich nicht verlesenIst das Bilstein B12 als Komplett-Kit,aber die ältere Version mit H&R Federn.
Aktuell gibt es das B12 mit Eibch Pro-Kit oder Sportline Federn. -
Und du meinst, dass du mit dem AP-Fahrwerk besser fährst oder willst du einfach ein Gewinde? Kann mir kaum vorstellen, dass das B12 schlechter ist als das AP
-
AB gestern per Mail bekommen, Lieferung in KW4 und kostet inkl Nachname und Versand 419 ?
Jo bei mir auch -
Und du meinst, dass du mit dem AP-Fahrwerk besser fährst oder willst du einfach ein Gewinde? Kann mir kaum vorstellen, dass das B12 schlechter ist als das AP
Ich will jetzt einfach ein Gewinde
Das Theater mit vorne zu hoch - Bonraht Federteller verbaut - vorne passt - jetzt hinten im Vergleich zu vorne zu hoch hab ich satt
Dann stell ich ein das für mich passt,und gegebenenfalls im Winter wieder etwas höher bei BedarfMein B12 fährt sich schon sehr gut,aber ich vertrau schon auf die Erfahrungen hier über das AP und die sind durchwegs sehr gut auch im Vergleich zu anderen FWK oder M-FWK.
Und wenn es nicht mehr ganz so sportlich(straff)abgestimmt ist solls mir Recht sein,auf Dauer ist mein B12 mit 19er schon grenzwertig bei schlechten Strassen -
Habt Ihr mal bei AP nachgefragt bezüglich der Lieferzeit? Laut AP sollten doch alle FW lieferbar sein...!