AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• AB gestern per Mail bekommen, Lieferung in KW4 und kostet inkl Nachname und Versand 419 € :thumbsup:

• AB gestern per Mail bekommen, Lieferung in KW4 und kostet inkl Nachname und Versand 419 € :thumbsup:

TOP u. sogar noch etwas günstiger :thumbsup: ........na dann kannst ja bald freudig ein schönes Paket in Empfang nehmen ;)

Ich hoff auch noch auf eine baldige AB wo ne 4 drinnen steht :whistling:

• TOP u. sogar noch etwas günstiger :thumbsup: ........na dann kannst ja bald freudig ein schönes Paket in Empfang nehmen ;)

Ich hoff auch noch auf eine baldige AB wo ne 4 drinnen steht :whistling:

Jip :) wirst bestimmt bald bekommen ;)

• Tom hattest du nicht die Bilstein B8 Dämpfer und HR-Federn verbaut oder hab ich mich da verlesen?

PS: Will auch ne 4 da stehen haben

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Tom hattest du nicht die Bilstein B8 Dämpfer und HR-Federn verbaut oder hab ich mich da verlesen?

Nö hast dich nicht verlesen ;)

Ist das Bilstein B12 als Komplett-Kit,aber die ältere Version mit H&R Federn.
    Aktuell gibt es das B12 mit Eibch Pro-Kit oder Sportline Federn.

• Und du meinst, dass du mit dem AP-Fahrwerk besser fährst oder willst du einfach ein Gewinde? Kann mir kaum vorstellen, dass das B12 schlechter ist als das AP ?(

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Und du meinst, dass du mit dem AP-Fahrwerk besser fährst oder willst du einfach ein Gewinde? Kann mir kaum vorstellen, dass das B12 schlechter ist als das AP ?(

Ich will jetzt einfach ein Gewinde ;)
    Das Theater mit vorne zu hoch - Bonraht Federteller verbaut - vorne passt - jetzt hinten im Vergleich zu vorne zu hoch hab ich satt :huh:
    Dann stell ich ein das für mich passt,und gegebenenfalls im Winter wieder etwas höher bei Bedarf :thumbup:

Mein B12 fährt sich schon sehr gut,aber ich vertrau schon auf die Erfahrungen hier über das AP und die sind durchwegs sehr gut auch im Vergleich zu anderen FWK oder M-FWK.
    Und wenn es nicht mehr ganz so sportlich(straff)abgestimmt ist solls mir Recht sein,auf Dauer ist mein B12 mit 19er schon grenzwertig bei schlechten Strassen :pinch:

• Habt Ihr mal bei AP nachgefragt bezüglich der Lieferzeit? Laut AP sollten doch alle FW lieferbar sein...!