Fürs 335i Cabrio gibts nix?

AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- [beendet]
- Taxman
-
-
Habe heute meine AB für KW03 bekommen...
Das wird immer lustigerdu bekommst in Ende KW 03 ne Ab für KW 3
das heißt heute oder morgen müsste die Anlieferung sein.
-
Also, ich habe da grade mal angerufen und nachgefragt...
Liefertermin steht bei Lieferung, wenn dort "unfrei" steht, dann brauchen die ca. eine Woche vll ein wenig länger weil die im Moment noch auf Dämpfer warten !!!
Das war die Aussage von dem netten Herrn am Telefon !!!
-
Liefertermin steht bei Lieferung, wenn dort "unfrei" steht, dann brauchen die ca. eine Woche vll ein wenig länger weil die im Moment noch auf Dämpfer warten !!!
Das war die Aussage von dem netten Herrn am Telefon !!!
aha...mal davon abgesehn, dass die Versandkostenart mal überhaupt nichts mit der Lieferzeit zu tun hat, finde ich das sehr amüsantEgal nicht verrückt machen das Zeug kommt definitiv.
-
Zitat
aha...mal davon abgesehn, dass die Versandkostenart mal überhaupt nichts mit der Lieferzeit zu tun hat, finde ich das sehr amüsant
-
Ja Leute das ist nur die Aussage von Ihm....
-
Zitat
Ja Leute das ist nur die Aussage von Ihm....
Ja schon klar aber in ein Feld, wo normalerweise der Liefertermin drin steht, eine Versandkostenart als Platzhalter rein zu kopieren spricht für das ansonsten ebenfalls geniale AB design von AP. Man könnte ja beispielweise "unbekannt" dort hin schreiben um evtl. Verwirrungen und somit Rückfragen zu vermeiden.
Ich finde es aber auch nicht schlecht, dass bei mir in der Spalte LiefKW beim Fahrwerk 4/2012 steht und bei den Versandkosten 3/2012
-
Ist das Fahrwerk für E93 verwendbar?
-
Nein
-
...