@der Markus
Waren bei dir Sicherungsringe mit Abriss-Schrauben oder dergleichen dabei die wir hier ja leider brauchen
,oder war nurs FWK im Karton?
Will ja nicht drängeln ,aber ich könnt mir vorstellen das du das überlesen hast
@der Markus
Waren bei dir Sicherungsringe mit Abriss-Schrauben oder dergleichen dabei die wir hier ja leider brauchen
,oder war nurs FWK im Karton?
Will ja nicht drängeln ,aber ich könnt mir vorstellen das du das überlesen hast
Bin ich mal gespannt wieviele diese Woche ihr AP Gewinde bekommen,da ja etliche KW 04 als Liefertermin haben
Bei mir bis dato noch keine AB
Bin ich mal gespannt wieviele diese Woche ihr AP Gewinde bekommen,da ja etliche KW 04 als Liefertermin haben
Die E-Mail an dich hat der Bundesvirus aufgefressen
Die E-Mail an dich hat der Bundesvirus aufgefressen
Haha,du machst mir Mut
.......wird schon kommen
Also ich hab meins letzten Freitag schon bekommen!
...
nein hab ich nicht überlesen, aber mein Fahrwerk kam erst heute weil ich am Freitag leider leider arbeiten mußte als der UPS Mann da war.
am vorderen Verstellring ist zwar eine Wurmschraube vorhanden, allerdings eine ganz normale. Am hinteren Verstellring ist nichtmal ein Gewinde drin um den Ring zu sichern.
Kein Problem ,aber danke für die Info
Wundert mich jetzt aber ein bischen,da ich ne Info habe das bei unseren AP Gewinde Abriß-Schrauben dabei sein sollen wie sie bei uns in Österreich vorgeschrieben sind :gruebel:
Mal sehen was dann bei meinem Alles dabei ist.
Für mich ist das kein Thema da ich mir die Abrißschraube und auch das Gewinde in den Ring selbst machen kann
Wenn sie dir abgenommen werden,warum nicht
Kein Problem
,aber danke für die Info
Wundert mich jetzt aber ein bischen,da ich ne Info habe das bei unseren AP Gewinde Abriß-Schrauben dabei sein sollen wie sie bei uns in Österreich vorgeschrieben sind :gruebel:
Mal sehen was dann bei meinem Alles dabei ist.
Wenn sie dir abgenommen werden,warum nicht
nein hab ich nicht überlesen, aber mein Fahrwerk kam erst heute weil ich am Freitag leider leider arbeiten mußte als der UPS Mann da war.
am vorderen Verstellring ist zwar eine Wurmschraube vorhanden, allerdings eine ganz normale. Am hinteren Verstellring ist nichtmal ein Gewinde drin um den Ring zu sichern.
Für mich ist das kein Thema da ich mir die Abrißschraube und auch das Gewinde in den Ring selbst machen kann
Hallo Markus und Tom,
ich werde das bei AP nachfragen. Mir wurde sogar explizit gesagt, daß Maden-Abriß-Schrauben mitgeliefert werden.
Für wo die sind weiß ich natürlich nicht
dito
Hallo Markus und Tom,
ich werde das bei AP nachfragen. Mir wurde sogar explizit gesagt, daß Maden-Abriß-Schrauben mitgeliefert werden.
Für wo die sind weiß ich natürlich nicht
Markus udn Tom,
wenn die Maden-Schrauben nicht dabei sind bitte melden.
Werden von AP kostenlos nachgeliefert!
Frank