AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Können wir kurz ne Liste machen wer sein FW schon alles bekommen hat? Meins ist nämlich auch noch nicht da :(

- TOM 330i FWK erhalten.........kahm letzte Woche u. hab bis Heute keine AB :thumbup:

• Können wir kurz ne Liste machen wer sein FW schon alles bekommen hat? Meins ist nämlich auch noch nicht da :(

Hast du denn schon eine AB?

Fahrwerk noch nicht erhalten (Bitte eintragen)

1. ElBernie
    2. DerBenno

• Servus ,
    in der AB stahnd KW9 gestern abgeschickt heute schon angekommen
    ich war einer der letzten der es bestellt hat am 27.01.2012

• würde mich sehr über eine Rückmeldung von Coolhard melden... Ich hatte zugegebenermaßen bei der endung meiner Mailadresse in der endung @gmail.de das l vergessen aber das auch schon lange mit Taxman geklärt... und es kommt und kommt NICHTS :cursing:

• Da auf meiner AB keine Liefer-KW stand, hab ich mich mal an AP gewendet und mir wurde KW 6 versprochen.
    Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich nochmal geschrieben, ob es doch bei dem Liefertermin bleibt?!
    Also Antwort kam:

Zitat AP: Es tut uns sehr leid aber uns sind die Federn für die BMWs erneut ausgegangen. Ca. 2 Wochen wird es noch dauern!

Aber mit einem Preisnachlass ( trotz Clubpreis ) geb ich mich doch schnell zufrieden ;)
    Hoffe ich nur noch dass die Qualität trotz meines Preisnachlasses stimmt. Schon sehr wenig jetzt für ein Fahrwerk :/

• Da auf meiner AB keine Liefer-KW stand, hab ich mich mal an AP gewendet und mir wurde KW 6 versprochen.
    Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich nochmal geschrieben, ob es doch bei dem Liefertermin bleibt?!
    Also Antwort kam:

Zitat AP: Es tut uns sehr leid aber uns sind die Federn für die BMWs erneut ausgegangen. Ca. 2 Wochen wird es noch dauern!

Aber mit einem Preisnachlass ( trotz Clubpreis ) geb ich mich doch schnell zufrieden ;)
    Hoffe ich nur noch dass die Qualität trotz meines Preisnachlasses stimmt. Schon sehr wenig jetzt für ein Fahrwerk :/

Da auf meiner AB keine Liefer-KW stand, hab ich mich mal an AP gewendet und mir wurde KW 6 versprochen.
    Also Antwort kam:

gebe dir recht für den preis würde ich auch warten können

• würde mich sehr über eine Rückmeldung von Coolhard melden... Ich hatte zugegebenermaßen bei der endung meiner Mailadresse in der endung @gmail.de das l vergessen aber das auch schon lange mit Taxman geklärt... und es kommt und kommt NICHTS :cursing:

Mein Sorgenkind :love:
    siehe Email Nachricht , erneut reklamiert mit korrigierter Email.

Zu den noch nicht belieferten und einige die es nun doch früher bekommen haben.
    Ich denke die haben alles was gekommen ist gleich wieder wild versendet ,was halt da war ohne die Reihenfolge zu beachten.
    Es bleibt dabei alles was Abs hat und noch nicht beliefert wurden, müssen sich noch 2 Wochen gedulden.

• Glückwunsch

Sent from my iPhone using Tapatalk

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-