AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• hab gerade nochmal von AP eine Anfrage beantwortet wieviel Abrißschrauben und an wenn. Hab 6 jeweils vorgegeben, werden nachgeschickt, sind die Original von KW

Von welchen Abrißschrauben ist hier eigentlich die Rede und bekommt die jeder Käufer nachgeschickt?

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• hab gerade nochmal von AP eine Anfrage beantwortet wieviel Abrißschrauben und an wenn. Hab 6 jeweils vorgegeben, werden nachgeschickt, sind die Original von KW

Hab gerade eben die Antwort von AP bekommen ;)

Sie schicken sie mir kostenlos :thumbsup:

Besten Dank ;)

• Von welchen Abrißschrauben ist hier eigentlich die Rede und bekommt die jeder Käufer nachgeschickt?

Es geht hier um Sicherungsringe mit Abriß-Schrauben die wir leider hier in Österreich brauchen für ein Gewinde-FWK um es eingetragen zu bekommen :thumbdown:

Goggle mal danach ;)

• So, bin auch nach meiner Dienstreise und "Schlecker-Problemen" wieder am Start und froh, daß AP nun langsam alles in den Griff bekommt und die Fahrwerke nach und nach bei Euch eintrudeln.

Uwe konnte ja auch direkt bei AP intervenieren. Hoffe das der Benjamin nun auch sein Fahrwerk bekommen hat :thumbsup:

Nur bei der Kälte im Moment will wohl auch keiner die Fahrwerke verbauen :whistling:

So nach dem ich heute immer noch keine Auftragsbestätigung Rechnung oder sonstwas von der Firma erhalten habe, rief ich heute einfach mal an und es stellte sich heraus das mein Fahrwerk heute angeliefert wurde. (Kann es jetzt nachher bei DHL abholen :thumbsup: ) wieso weshalb das alles eine sooo schwere Geburt war...? Keine ahnung egal ich hab mein Fahrwerk und bin glücklich.

GANZ WICHTIG: Der sehr nette Mitarbeiter von AP hat mich beauftragt, den Östereichern unter uns, mitzuteilen das heute alle deren Schrauben und was weiss ich an die raus geht 8)

• ganz einfach

1. die AB ist immer ins Leere gelaufen ist, wegen der Email Adresse (meine Testmail, habe ich von Dir auch bis heute keine Rückantwort erhalten?)
    2. die Lieferengpässe
    3. es ist ja jetzt da :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• GANZ WICHTIG: Der sehr nette Mitarbeiter von AP hat mich beauftragt, den Östereichern unter uns, mitzuteilen das heute alle deren Schrauben und was weiss ich an die raus geht 8)

THX für die guten News :thumbup:

Und freut mich das du dein schönes Paket bald im Empfang nehmen darfst ;)

• Kann mir einer von Euch ne kurze Info über die Schraubpunkte der hinteren Abdeckungen im Touring nennen, vileicht auch nen Bild beifügen? Geht um die obere Stoßdämpferverschraubung...

• Konnte mir auch noch eins ergattern juhuuu.
    Ich bin schon gespannt auf das Fahrverhalten und ob die Qualität passt.

• Von welchen Abrißschrauben ist hier eigentlich die Rede und bekommt die jeder Käufer nachgeschickt?

Um hier keine Unsicherheit aufkommen zu lassen wegen der Abriß-Schrauben,hier mal Bilder von den Sicherungsringen mit den besagten Schrauben die ich Heute bekommen habe.Waren ganze 6 Stück und sollen Originale von KW sein,nur nicht in der üblichen Lila/Rosa Farbe :D

comp_IMG_0452.jpgcomp_IMG_0458.jpgcomp_IMG_0459.jpg

Die brauchen nur wir hier in Österreich da unser Gewinde-FWK laut Gesetz gegen nachträgliches verstellen gesichert werden muß,ansonsten keine Eintragung!!! :thumbdown:
    Gibt aber auch zweiteilige die man nachträglich anbringen kann,die auch mein Schrauber lagernd hat :thumbup:

Wir werden sehen welche wir vorerst nehmen für die positive Eintragung,nachträglich kann man die wenn auch umständlich immer noch entfernen u. erneuern nach dem setzen des FWK´s

Hmm,da steht doch glatt auf den Ringen *m3 GTS* oben :D

• Versandbestätigung erhalten ;) bei KW 9!!! Denke morgen oder Samstag ist es da! Bloß wo einbauen? ;)

iPhone & Tapatalk!

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-