AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Goil einfach nur goil kann ich sagen...fahrwerk ist recht "komfortabel" als bislang angenommen, sogar das originale fwk empfand ich minimal 10-15% "weicher"

    Hattest du original das M-Fahrwerk, die sportliche Fahrwerksabstimmung oder das Standartfahrwerk?


    Hat zufällig jemand das AP verbaut und vorher die sportliche Fahrwerksabstimmung? Wie ist die Härte bei kurzen Stößen im Vergleich?

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Meines ist seit heute unterwegs zu mir :) Hab ja schon einen Einbautermin für nächsten Mittwoch. :auto:


  • :thumbsup: und schön runter den Hobel ;)


    Vorne hätte es ja auch mit den H&R Federn gepasst, nur hinten war er bei 50/30 immer noch 30 tiefer, so das er mit 12 Platten geschliffen hat. Sollte heute eigentlich schon kommen nach der ersten Mail vom Di von AP! Morgen langt mir persönlich aber auch.
    Nochmals danke für die schnelle Hilfe :thumbsup:

  • Hey Leute,


    hab mal ne Frage, vielleicht wurde es hier auch schon beantwortet, hab aber gerade keine Zeit zum suchen.


    "An der HA, habt ihr den neuen Gummipuffer genommen oder den alten?" ?(


    Bitte um schnelle Antwort! Danke. :D


  • Die alten gereinigt und problemlos übernommen ;)

  • Die alten gereinigt und problemlos übernommen ;)

    Ihr redet von dem Zusatzdämpfer oder? Warum hast du den alten übernommen? Ist der, der beim Fahrwerk dabei ist schlechter?

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Ihr redet von dem Zusatzdämpfer oder? Warum hast du den alten übernommen? Ist der, der beim Fahrwerk dabei ist schlechter?


    Also ich meine die Gummi-Aufnahme unten im Querträger wo der Dämpfer drinnen sitz,nicht das es hier zu Mißverständnissen kommt :whistling:


    Zusatzdämpfer brauchts beim AP keine ;)

  • Zitat

    Hattest du original das M-Fahrwerk, die sportliche Fahrwerksabstimmung oder das Standartfahrwerk?


    Hat zufällig jemand das AP verbaut und vorher die sportliche Fahrwerksabstimmung? Wie ist die Härte bei kurzen Stößen im Vergleich?


    ich hatte die sportliche fahrwerksabstimmung gehabt! Der direkte Vergleich zu AP----> das ap ist etwas härter aber meine Achsen poltern nicht mehr seit das Gewinde verbaut ist! Einfach nur traumhaft! Konnte es aber bei hohen geschwindichkeiten noch nicht testen! Wird aber morgen auf der AB nachgeholt! Ich melde mich dann hier.... Und Berichte



    iPhone & Tapatalk!

    -= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-