Bei gelegenheit werde ich mir das auch mal genauer bei geöffneter Motorhaube anhören.
hattest dafür schon zeit?
Bei gelegenheit werde ich mir das auch mal genauer bei geöffneter Motorhaube anhören.
Toller Umstieg!!!
So ähnlich wirds bei mir auch werden.
Ein Auto ohne Leder, Xenon, Navi etc. ist einfach nicht dass was man sich wünscht
Wobei ich noch nicht genau weiß was ich mir dann kaufen soll, 325 oder 335er
PS: Genau das Leder was du hast will ich auch,
Farbkombination ist einfach Traumhaft
Mfg Martin
Schöner Tausch, schöner Wagen, alles richtig gemacht viel Spaß mit dem Neuen
Wobei ich noch nicht genau weiß was ich mir dann kaufen soll, 325 oder 335er
warum kein 330?
Ja, bin dazu gekommen. Diese langsamen unrunden Geräusche die bei deinem Video ab 11s zuhören sind konnte ich bei mir jetzt nicht feststellen. Wenn du zum gefahren bist kannst dich ja nochmal melden was sie dazu sagen oder was sie eventuell lokalisiert haben.
Würde mich interessieren.
Glückwunsch zum Umstieg, sieht schon klasse aus !!
Und der Unterschied beim Motor sollte deutlich spürbar sein, oder ????
Ich jedenfalls liebe die 272 PS........
Viel Spaß weiterhin damit!!!
Er dreht auf jeden Fall viel freier in den oberen Drehzahlbereich. Die Mehrleistung merkt man deutlich. Bis 250km/h zieht er sauber durch
. Der 25i wurde ab 220 bisschen zäh. Auch aus niedrigen Drehzahlen raus hat er merklich mehr Kraft. Insgesamt fühlt er sich viel suveräner an. BMW R6-Sauger
Alles anzeigenGlückwunsch zum Umstieg, sieht schon klasse aus !!
Und der Unterschied beim Motor sollte deutlich spürbar sein, oder ????
Ich jedenfalls liebe die 272 PS........
Viel Spaß weiterhin damit!!!
Hättest dir ja auch mal die Beiträge durchlesen können, dann wär deine Frage überflüssig. Was solls!
Trotzdem DANKE für die ganzen Glückwünsche und das positive Feedback (auch von allen anderen Usern)
Ich hab vorher einen 325i und den 330i Probe gefährden und es war eines klar: es muss der 330i sein. Schön, dass du das gleiche empfinden hattest
Wenn du zumgefahren bist kannst dich ja nochmal melden was sie dazu sagen oder was sie eventuell lokalisiert haben.
Würde mich interessieren.
![]()
*neu* Im ersten Beitrag(Seite1) hab ich ein Video eingefügt. Nur eine kleine Soundprobe für euch. Erwartet kein Profivideo. Ich bin absoluter Amateur darin.