BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• Auf dem Treffen werde ich meinen E90 zum ersten mal in meinem neuen gewand zeigen. Mein Dicker wird Gallardo orange metallic perlmutt glänzend inkl carbondach glänzend foliert. Dann bekomme ich noch ein Invertiertes TII Striping übers auto. Das sind die neusten auf dem Markt erhältlichen folien. Soeine Carbon Folie habt ihr noch nie gesehen. Sieht original aus wie das M3 CSL Dach. Und ich baue mir grade einen e90 VFL /LCI Hybrid scheinwerfer. Ein Kleiner vorgeschmack sihe signatur. ICH FAHRE ORANGE :thumbup: Ich freu mich aufs Treffen.
    Was haltet ihr davon das mehrere Treffen gleichzeitig oder ein großes Treffen gleichzeitig an dem tag auf dem Parkplatz stattfinden ? Letztes jahr hatten wir mehrere trteffen auf genau diesem Parkplatz. Es war immer cool und schön voll. Egal ob leute mit Japanern VW Audi Bmw Opel usw...
    Ich bin für so viele leute wie nur geht. Der einzige nachteil andem parkplatz ist das es sobald es dunkel wird man die hand vor augen nicht mehr sieht. Keine Beleuchtung.

• So wieder BTT :D

Ich habe immer noch KEINE FOTOS von euch per PM oder Email bekommen, für den Trailer.... ausser vom OPA :thumbup:

• Auf dem Treffen werde ich meinen E90 zum ersten mal in meinem neuen gewand zeigen. Mein Dicker wird Gallardo orange metallic perlmutt glänzend inkl carbondach glänzend foliert. Dann bekomme ich noch ein Invertiertes TII Striping übers auto. Das sind die neusten auf dem Markt erhältlichen folien. Soeine Carbon Folie habt ihr noch nie gesehen. Sieht original aus wie das M3 CSL Dach. Und ich baue mir grade einen e90 VFL /LCI Hybrid scheinwerfer. Ein Kleiner vorgeschmack sihe signatur. ICH FAHRE ORANGE :thumbup: Ich freu mich aufs Treffen.
    Was haltet ihr davon das mehrere Treffen gleichzeitig oder ein großes Treffen gleichzeitig an dem tag auf dem Parkplatz stattfinden ? Letztes jahr hatten wir mehrere trteffen auf genau diesem Parkplatz. Es war immer cool und schön voll. Egal ob leute mit Japanern VW Audi Bmw Opel usw...
    Ich bin für so viele leute wie nur geht. Der einzige nachteil andem parkplatz ist das es sobald es dunkel wird man die hand vor augen nicht mehr sieht. Keine Beleuchtung.

Klingt geil die Beschreibung :thumbup:

Überlege meinen auch zu folieren :love: :thumbsup:

Und deine Signatur ist auch super :thumbsup:

Mir ist des Wurst wer da steht, war bei meinen Treffen aber fast immer ausgeschlossen, irgendwie traute sich niemand neben mir eins zu machen :D :P 8) aber wir sind ja eh net lang da :D man bedenke die große Ausfahrt :thumbsup:

Geil, da freu ich mich drauf :thumbsup:

Gruß

Johannes

• Ich bin schon auf das Gesicht meiner Holden gespannt wenn ich staunend vor dem Orange stehe und zu ihr sage: "Ich glaub, das mach ich auch" :totlachen:

Gruß

Johannes

und dann schaust sie nochmal an und sagst: Schau net so blöd :D :thumbsup: :D

• Zitat

da wird der OPA in seiner Zeit noch richtig hippelig :mundzu: :herzen:

Ob das Herz das mitmacht?? :loving:

Wenns zu viele werden werden nur die blau-silbernen aktiv. Ödet mich an :floet: xd

• Stimmt wir wollten ja ne ausfahrt machen. naja dann is egal. Hoffe mal das sich hier noch etliche Leute melden sodass es um die 100 werden. Viele entscheiden sich erst auf den letzten drücker.