Zitat
okay Ober-Broaber sagt der wirklich das F***** Wort in den ersten Minuten
![]()
![]()
Scheint so
Zitat
okay Ober-Broaber sagt der wirklich das F***** Wort in den ersten Minuten
![]()
![]()
Scheint so
Stimmt wir wollten ja ne ausfahrt machen. naja dann is egal. Hoffe mal das sich hier noch etliche Leute melden sodass es um die 100 werden. Viele entscheiden sich erst auf den letzten drücker.
Ich find deine Vorfreude super, aber bist du schon mal mit 100 Autos im Konvoi gefahren?
Ich weiss wie es bei 48 ist.... und das ist nicht so einfach auch Rechtlich gesehen...
@Waf:
Schau mal in deine PNs
@Jobo/skn:
Wir haben hier nen guten Folierer in Moers
Lieber Mod frag doch mal nach, danke Markus bekommst ne Danke -Button-
ZitatSo wieder BTT
Ich habe immer noch KEINE FOTOS von euch per PM oder Email bekommen, für den Trailer.... ausser vom OPA
Sry ganz vergessen, schick mal per PN deine email adresse, oder willste über Face?
Sry ganz vergessen, schick mal per PN deine email adresse, oder willste über Face?
wie du es willst eher per Email...moment PM ist raus
Der Grünen waren bei den letzten treffen supercool drauf. Hinten haben alle viele leute burnouts und soeine art viertel meile gemacht. Dann kaben die grünen und sind dahin und diret dahinter soein fetter amischlitten . Mega Laut und Burnout über 200m hinter den bullen im Zeitlupenpempo.. Der Typ hat echt eier in der hose gehabt direkt hinter den grün weissen partybus soeinen burout hinzulegen
und dann schaust sie nochmal an und sagst: Schau net so blöd
![]()
![]()
Und was dann passiert kann dann bestimmt jeder am nächsten Tag auf YouTube sehen
Ob das Herz das mitmacht?? :loving:
Meins ja
@Jobo/skn:
Wir haben hier nen guten Folierer in Moers
Und warum gehste da nicht hin
Gruß
Johannes
Ich mag mein Baby in schwarz
Der Grünen waren bei den letzten treffen supercool drauf. Hinten haben alle viele leute burnouts und soeine art viertel meile gemacht. Dann kaben die grünen und sind dahin und diret dahinter soein fetter amischlitten . Mega Laut und Burnout über 200m hinter den bullen im Zeitlupenpempo.. Der Typ hat echt eier in der hose gehabt direkt hinter den grün weissen partybus soeinen burout hinzulegen
vl war das Bullizei Auto nur Foliert von einem Freak?
ne aber hast schon in einem gewissen Punkt recht, es liegt nicht immer an die Polizei sondern eher an die Bevölkerung, die sich dann aufregt wenn 100 Bimmer die Strasse Kreuzen und sich dann ein Nummerntafel aufschreiben, und dies Anzeigen, wegen Kolonnenüberholen, oder weil sie warten mussten... nur weil sie ihr Cafe nicht verpassen wollen...alles schon miterlebt...
Ich kann doch nix dafür wenn plötzlich 99 Bimmer den gleichen Weg fahren wie ich
Gruß
Johannes