BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• guten morgen aus sinsheim :)

niklas check doch mal ab was der wdr sagt :)

opa es sind fast 60 Bimmer :-)))

alamais jeder ist herzlich willkommen,egal ob standart oder pimping bimmer :)

freu mich auf alle :thumbsup:

• Aber Steffi,
    auf der Startseite sind nur 40 Bimmer eingetragen! Willst du dir die fehlenden schönreden?? :D

Dicker ;) ich komm auf 48 in der Startseite :D jedoch haben sich ca 10 nochmal angemeldet die 2-3tage vorher nochmal Bescheid sagen ;) die liste vorne ist nur für definitiv Teilnehmer :thumbsup:

• Zitat

bin derzeit nur terminmässig recht ausgebucht, würde es wenn dann sowieso nur schaffen kurz beim fühlinger see vorbeizukommen.

aber würde gut passen, will meine angel eyes demnächst auch auf LED umbauen und brauch da mal ein paar vergleiche, wie die verschiedenen leuchtmittel so ausschauen =))

Ich vermute du wirst genug auswahl haben dir alles genauestens anzusehen. :thumbsup:

Ja Top. Wusste auch garnicht dass noch welche spontan kommen werden.

Achja Stefan, Johannes, erdem und ich haben ein paar nette Themen in Oberhausen angeschnitten, die weiter vertieft werden müssen :punk:
    Hoffe du bist ein harter Kerl, der einiges aushält.

Ps: nicht mal mehr einen Monat :)

• Welche Themen, kann mich leider nicht mehr daran erinnern ?(

• Zitat

Welche Themen, kann mich leider nicht mehr daran erinnern ?(

Ist klar. Wenns ums spreizen geht und Marcus erstmal loslegt xD. Pfui :wacko:

• Ist klar. Wenns ums spreizen geht und Marcus erstmal loslegt xD. Pfui :wacko:

Oh hör auf, die Scheisse geht mit net ausm Kopf XD

Hi Leute, werd wohl am 29. auch mal auf nen Stündchen vorbeischauen. :D

Klasse, auch wenn du nur paar min. da bist, hauptsache bist dabei :D