BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• Wiegesagt ich werde auch versuchen dann da zu sein!
    Bis dahin werden dann auch meine Felgen drauf sein und Poliert ist er dann auch ob ich meine Leisten innen dann schon fertig habe weiß ich noch nicht genau.
    Ps Den weg zum Ring werdet ihr ja wohl finden von Köln aus oder.????? :spinn: :spinn: :spinn:

Wenn nicht ruft einfach an dann komm ich euch holen. :totlachen: :totlachen:

• Wieso haste nix von, haste schon nen digitalen momentan verbrauch ;) ?

Vergiss den Diffusor net :P

ne den habe ich noch nicht.. nimm laptop mit morgen und mach mir das umsonst o_O
    erdem, mach dir n Schild

so in etwa wie die hier.. fang gleich mal an zu häkeln

• Zitat

ne den habe ich noch nicht.. nimm laptop mit morgen und mach mir das umsonst o_O
    erdem, mach dir n Schild

so in etwa wie die hier.. fang gleich mal an zu häkeln

Ja is klar, von wegen Häkeln XD, aber Laptop nehm ich mit , kein thema ;), aber das mit umsonst das wird nix :P

• grad erst entdeck, den thread hier...

komme ja sogar aus köln und bin seit 5 Tagen auch stolzer besitzer eines "voll fett krassen dreiers!" wie sieht denn das treffen am fühlinger see aus?

sprich wieviele fahrzeuge sind dort, wie lange steht ihr dort rum, und was genau macht ihr in der zeit da? gehts nur ums sehen und gesehen werden? =) wenn ja, meiner ist komplett ungepimped, fühl ich mich im zweifelsfall wahrscheinlich sowieso komplett fehl am platz, wa? ;)

mfg

• Kannste alles im 1.Post lesen ;)

Gruß

Johannes

• Ach so. So spät abends ist meine Empathie schon mal eingeschränkt. :D

Bis jetzt ungefähr 50 Fahrzeuge (deins eingeschlossen) ;) . Gemeinsame Ausfahrt zum Nürburgring. Anschl. lecker Essen.

Am 2. Tag gehen Einige noch zu TV-Total.

Also los, wir freuen uns über jeden Bimmer :thumbup:

Gruß

Johannes

• bin derzeit nur terminmässig recht ausgebucht, würde es wenn dann sowieso nur schaffen kurz beim fühlinger see vorbeizukommen.

aber würde gut passen, will meine angel eyes demnächst auch auf LED umbauen und brauch da mal ein paar vergleiche, wie die verschiedenen leuchtmittel so ausschauen =))