BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• klar ists möglich.. wenn du dich auch traust xD..

wollten wohl noch ein paar mehr luute machen.. wenn ich das richtig verstanden habe

• hmm... jetzt überleg ich gerade ob ich nicht mit der ninja zum treffen kommen soll^^

vielleicht gibt es ja eine vergünstigung wenn man mit einer größeren anzahl dort bestellen würde. zudem wäre es für den zeitlichen ablauf vielleicht gut wenn man sich vorher ankündigt, da es ja nach deiner aussage doch ein paar mehr werden können.

• Boah Kinners, dat geht ja ab hier. Müsst ihr eigentlich nie Arbeiten ;)

und dann heimtuckern das um 22:30 Uhr die Hotellobbybar eröffnet wird

Du glaubst doch nicht im ernst das ich mich mit meiner Holden an die Hotelbar setze wenn ich schon mal in Köln bin. Wir wollen Spass :thumbsup:

OPA & Waf habt ihr euere Bestätigung erhalten?!

Ich habs doch noch gar nicht gebucht, wie soll ich da die Bestätigung haben ;) Mach ich am WE :thumbup:

Gruß

Johannes

• CapTec ich habe es Zeitlich so koordiniert , das alles passt ;) wenn jetzt jemand auf den Ring fahren möchte, kann dies gern tun, jedoch muss dann diese Person eher losfahren, da um 18 Uhr essen ist ;) Wenn es danach geht müsste man ein Treffen kompletto mal übers Weekend machen von Freitag-Sonntag :thumbup:

OPA :love: bekommen wir schon hin :thumbsup:

• versteh ich nicht...

wir fahren um 16uhr los und es sind knapp unter 100km. da jeder bmw 200+ schafft braucht man also eine halbe stunde.
    also hätten wir doch eh 1 1/2 stunden zeit oder? ;)

ne, echt schade. weil ich mein gerade die gemeinsame ausfahrt ist ja der reiz. wäre ja doof die zu verpassen nur um ne runde aufm ring zu drehen.

• versteh ich nicht...
    wir fahren um 16uhr los und es sind knapp unter 100km. da jeder bmw 200+ schafft braucht man also eine halbe stunde.
    .

Du bist noch nie an den Ring gafahren - oder :rolleyes2:

• versteh ich nicht...

also hätten wir doch eh 1 1/2 stunden zeit oder? ;)

ne, echt schade. weil ich mein gerade die gemeinsame ausfahrt ist ja der reiz. wäre ja doof die zu verpassen nur um ne runde aufm ring zu drehen.

Laut Googlemaps fahren wir 1.12 Std. dann im Konvoi, mit vielen Fotos, und chilliges Cruisen wird da nix unter 1 Std fahrt ;)

http://maps.google.de/maps?sad…=3&sz=16&via=1,2&t=h&z=15

Aber wie gesagt es ist jedem freigestellt eher zu Fahren, zwing keinen mit im Konvoi zu fahren ;)

• wo war nochmal der ironiebutton? hab scheinbar vergessen ihn zu drücken...

• aber das ist doch gerade der anreiz an diesem treffen wie ich finde..
    das gemeinsame treffen und die fahrt zum ring ist echt das was mir am wichtigsten ist.. die fahrt auf dem ring wäre ja echt das "i" tüpfelchen aber da können wir uns doch wohl lieber ne halbe stunde länger zeit lassen und schön mit 100 km/h und weniger einfach mal nette streckenabschnitte genießen zu können :popcorn: mit popcorn aufm schoß xD

ne, besser alle zusammen langsam richtung ring tuckern :auto:

• gemeinsam ja, langsam .... naja, wenns sein muss ;)