BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• Ich war heute aufm BMW Syndikat Trefen in Oberhausen Centro und habe noch etlichen leuten nahe gelegt das sie doch auch bitte zu unserem Treffen am Fühlinger See kommen sollen. Ich bin mir sicher da kommen noch 10 mann die sich aber in die liste nicht eintragen werden weil sie aus anderen Foren kommen :D

• Ich war heute aufm BMW Syndikat Trefen in Oberhausen Centro und habe noch etlichen leuten nahe gelegt das sie doch auch bitte zu unserem Treffen am Fühlinger See kommen sollen. Ich bin mir sicher da kommen noch 10 mann die sich aber in die liste nicht eintragen werden weil sie aus anderen Foren kommen :D

Cool :thumbup: hast du zu denen auch Kontakt?

Wir waren auch da, aber nur sehr kurz, grml ... Hast du das mit dem V8 5er (ich weiß nichts obs einer war, hat sich aber so angehört ^^) mitbekommen? :D :D

• Joa mehr oder weniger habe ich schon mit denen Kontakt. Wir sind doch eine Familia 8)

Ne was is mit dem 5er passiert Knobelbecher ?

• Joa mehr oder weniger habe ich schon mit denen Kontakt. Wir sind doch eine Familia 8)

Wäre mal super zu wissen, wieviel Autos und Personen ca kommen, damit ich diesbezüglich auch weiter Planen & Reservieren kann ;)

Der war im Parkhaus ein bisschen schneller unterwegs (wie meine Fahrer, deswegen haben die uns auch runtergeschmissen - ich war diesmal nur Beifahrer ;) ) und hat beim Rückwärtsfahren erstmal ne Wand und so Stahlhalterungen. Der Knall hat sich jedenfalls nicht gut angehört :O Dann ist er weitergefahren, als wäre nichts passiert - hat sich das später angeschaut und wollte dann abhauen, der Sicherheitstyp natürlich direkt hinterher... Dann ist er doch nochmal zurückgekommen ;)

Sowas ist eigentlich immer recht panne, auch das zu schnell fahren im Parkhaus (auch wenn es bei dem letzten 3er Treffen, wo ich dabei war, nicht sehr viel anders war - so hat es sich zmd. von oben angehört ^^^^ ), da wir bei dem Treffen auch noch codieren wollten, aber daraus wurde nichts..

Zur Zeit schaut´s so aus:

http://www.1erforum.de/uberreg…2-mit-tvtotal-101803.html

Leider nicht allzu viele