Soll ich dich abholen?
bzw. Euch.
Wenn ich nichts mehr finde, dann wäre dies die einzigste Möglichkeit, oder ich nehme meinen Dicken mit , via Flugbox
Soll ich dich abholen?
bzw. Euch.
Wenn ich nichts mehr finde, dann wäre dies die einzigste Möglichkeit, oder ich nehme meinen Dicken mit , via Flugbox
oder so
momentan nervt es mich tierisch entweder muss ich den Wagen - Freitag abholen
oder spätestens Samstag, oder Sonntag ist niemand da ect...und das in der heutigen Zeit
heut kam die Flug-Reservierung, ob ich den Flug nun buchen möchte, obwohl ich den eigentlich schon längst gebucht hätte, und siehe da, gleich mal 87,66€ extra an Steuern
Heut ist echt net mein Tag
Stefan du kannst mich wieder von der Liste streichen
Meiner besseren hälfte fiel gestern Abend ein, dass wir am nächsten Wochenende gar nicht Zuhause sind.
Schwiegermutter hat Geburtstag
Stefan du kannst mich wieder von der Liste streichen
![]()
Meiner besseren hälfte fiel gestern Abend ein, dass wir am nächsten Wochenende gar nicht Zuhause sind.
Schwiegermutter hat Geburtstag
schwiegermutter hat auch nächstes Jahr Geburstag, BMW Köln Event ist nur 1xmailig
Stefan, das Angebot steht. Kommen ja mit 2autos. Das wäre nicht das Problem
@grandobar. Nix da. Kommen !!!
Stefan, das Angebot steht. Kommen ja mit 2autos. Das wäre nicht das Problem
@grandobar. Nix da. Kommen !!!
bequatsch ma in FB nochmal
klare Worte vom veranstalter.
BTW. Wenn wer aus Münster und Umgebung kommt - pn an mich. Man könnte geschlossen bis nach köln fahren. Sind höchstwahrscheinlich schon ca 3 Autos aufm weg dort hin.
Wer sind "wir" denn bzw wer kommt noch mit? Freddy?
ZitatWer sind "wir" denn bzw wer kommt noch mit? Freddy?
2definitiv. Und evtl kommt der codier-Boy ja auch mit. Sorry dass ich dich nicht gefragt hab
Ich sagte schonmal das ich wohl nen Bekannten mitbringe der mit einem T5 Bulli kommt? Aber der wird euch das fürchten lehren, das sag ich euch