Ich überlege auch noch ob ihc kommen soll... Nur leider solls ja regnen, da kann ich die NOS Runden vergessen
Mal schauen...
wir brauchen noch mehr quoten 1er^^ und je mehr dessto besser.. freuen uns über jeden =)
Ich überlege auch noch ob ihc kommen soll... Nur leider solls ja regnen, da kann ich die NOS Runden vergessen
Mal schauen...
wir brauchen noch mehr quoten 1er^^ und je mehr dessto besser.. freuen uns über jeden =)
Alles anzeigen@skn606
Das geht ja schnell hier mit der Eintragung!
Kompliment!!!
Wird wohl ein sehr cooles treffen! Freuen uns auf jeden Fall!!
Nix zu danken hab ja gerade Zeit
jupp auf alle Fälle
Mal schauen...
Schau mal am Mittwoch dir das Wetter nochmal an i.d.R ist es zu 99% erst am Freitag save!
Ja, schau ma mal Will halt net mit meinen Reifen durch den größten Regen fahren
Da machts keinen Spass
Gibts eigentlich den genauen Routenverlauf der Ausfahrt zum Ring auf Google Maps?
Ja, schau ma mal
Will halt net mit meinen Reifen durch den größten Regen fahren
Da machts keinen Spass
Gibts eigentlich den genauen Routenverlauf der Ausfahrt zum Ring auf Google Maps?
Post1 steht alles drin
http://maps.google.de/maps?sad…=3&sz=16&via=1,2&t=h&z=15
Post1 steht alles drin
![]()
http://maps.google.de/maps?sad…=3&sz=16&via=1,2&t=h&z=15
ah das ist ide komplette route, danke... Hatte anfangs gedacht, das ist nur der Ziekpunkt
Ja, mal schauen. Kann schon sein das ich noch aufkreuze, mal sehen wie sichs ausgeht, ich halt euch aufm laufenden
Passt
Steffi, bitte aktualisieren:
7) MV tut gut - 1 Auto - 2 Personen - nur Treffen
(Frauchen kommt mit, d.h. benehmen Jungs!! )
Steffi, bitte aktualisieren:
7) MV tut gut - 1 Auto - 2 Personen - nur Treffen
(Frauchen kommt mit, d.h. benehmen Jungs!!
)
Andy, haste die PN bekommen, Uwe hat die Adresse aufgeschrieben von der Tanke
Andy, haste die PN bekommen, Uwe hat die Adresse aufgeschrieben von der Tanke
Jupp, und ist auch schon gespeichert. ....nur noch 5 Tage!!!
Leider kann ich doch nicht mit meinem 3er kommen ...steht momentan in der Werkstatt und sollte gebördelt werden auf der HA. Leider abgerutscht = schramme! Man! ...werde jetzt wahrscheinlich mit einem z3 m Coupe kommen. Hoffe ihr akzeptiert ein Z Modell unter den 3er
Lg