Hab mir jetzt 5 bestellt für 53€Meine Bmw Jünger sind alles Raucher bis auf mich...
Respekt !! Das sind Freunde
aber glaube die gehen nicht so einfach durch den zoll... Freigrenze ist glaub ich 25€ ?!?
Hab mir jetzt 5 bestellt für 53€Meine Bmw Jünger sind alles Raucher bis auf mich...
aber glaube die gehen nicht so einfach durch den zoll... Freigrenze ist glaub ich 25€ ?!?
Hoff jetzt nicht das wegen den 5 Feuerzeugen der Zoll Probleme macht...
Bin aus Österreich, jetzt schau ich aber wie es hier ausschaut....
Jungens ich will dem Verkäufer nicht die Laune verderben aber wer ein Paypal Account hat kann das Teil HIER für unter 3€ bestellen. LED ist da nicht drin aber der Rest ist identisch. Ich hatte mal ein paar bestellt.
wow !! der Preis ist Top
Waren, die zB in den USA, Asien oder Südafrika per Internet-Bestellung gekauft und importiert werden und einen Warenwert von über 22 Euro aufweisen sind einfuhrumsatzsteuerpflichtig
Einfuhrumsatzsteuer (ab einem Warenwert von 22 Euro)
Ab 150€ kommt noch Zoll dazu....
Also kommen 10€ dazu ( 20%)
Nja da zahlen die Jünger halt nen 5er für Feuerzeug
Schönes Feuerzeug
Jetzt is a schon Wurscht
Waren, die zB in den USA, Asien oder Südafrika per Internet-Bestellung gekauft und importiert werden und einen Warenwert von über 22 Euro aufweisen sind einfuhrumsatzsteuerpflichtigEinfuhrumsatzsteuer (ab einem Warenwert von 22 Euro)Ab 150€ kommt noch Zoll dazu....Also kommen 10€ dazu ( 20%) Nja da zahlen die Jünger halt nen 5er für Feuerzeug
yoa,dann geht's ja
Jetzt is a schon Wurscht
shit... dafür könnt ihr euch mit den feuerzeug gegenseitig mit den LED's blenden
Wollt ich mir mal auch holen, aber irgendwie reizt es micht nicht mehr, weil die Knöpfe genau verkehrt herum sind und das BMW Logo nicht gerade drauf ist^^
Wollt ich mir mal auch holen, aber irgendwie reizt es micht nicht mehr, weil die Knöpfe genau verkehrt herum sind und das BMW Logo nicht gerade drauf ist
warscheinlich aus Markenschutzrechtlichen gründen