Was bedeuten diese Angaben für mich?

• Hat eine Tieferlegung eine Auswirkung auf die Spurverbreitung? Also darf man danach zb, nur max. 10mm pro Seite nehmen ?

natürlich, da dann der Lenkeinschlag eingeschränkt wird und dann kann es im Radkasten schleifen. Deshalb musst du das auf jeden Fall ausprobieren, wie weit du runter kommen kannst, wieviel Spurplatten dann noch passen.

Ich habe keine Tieferlegung und bei mir schleift auch bei 4 Personen, vollem Tank und Kofferaum nichts. :thumbup:

• 8 bzw 9 x ... ist das Verhältnis der Felgenbreite zum Durchmesser.

Das stimmt nicht.

Das ist kein Verhältnis, sondern die absolute Breite in Zoll.

Bei Reifen ist das was anderes. 225/35 bedeutet das die Reifenhöhe 35% der Reifenbreite ist.

8|

Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

• natürlich, da dann der Lenkeinschlag eingeschränkt wird und dann kann es im Radkasten schleifen. Deshalb musst du das auf jeden Fall ausprobieren, wie weit du runter kommen kannst, wieviel Spurplatten dann noch passen.

Ich habe keine Tieferlegung und bei mir schleift auch bei 4 Personen, vollem Tank und Kofferaum nichts. :thumbup:

Meiner ist tiefergelegt (Eibach Federn), aber ich hab vergessen um wie viel mm VA & HA :S

• ....
    8 bzw 9 x ... ist das Verhältnis der Felgenbreite zum Durchmesser.
    ....

:no: Das stimmt aber nicht!!! Die 8" bzw 9" sind die Felgenbreite!!!

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• So hab jetzt die genauen Daten für die Tieferlegung:

vorne sind es 45mm / hinten 35mm

Kann man jetzt eine genaue Aussage bezüglich der Distanzscheiben machen?

• Tieferlegung ist zum wiederholten male völlig egal, da er voll eingefedert Platz haben muss.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Tieferlegung ist zum wiederholten male völlig egal, da er voll eingefedert Platz haben muss.

ach ja??? :huh:

guck mal ... abgesehen davon, wenn du nichts produktives zum Thema beitragen kannst, dann lass es lieber gut sein :thumbdown:

natürlich, da dann der Lenkeinschlag eingeschränkt wird und dann kann es im Radkasten schleifen. Deshalb musst du das auf jeden Fall ausprobieren, wie weit du runter kommen kannst, wieviel Spurplatten dann noch passen.

• mal abgesehen davon das cerberus gröbst fahrlässig unterwegs ist hat Staati recht!

• mal abgesehen davon das cerberus gröbst fahrlässig unterwegs ist hat Staati recht!

fahrlässig ?

Zitat von 'Cerberus121

'

Ich habe die gleichen Felgen, Performance 313 in 19" und bei mir sind vorn + 40mm und hinten +50mm Spurplatten seit Jahren verbaut. Alles bestens und alles eingetragen. :thumbsup: