die Schaltwippen müssen beim betätigen einen Durchgang haben, wie ein Schalter eben
Nachrüstung LCI-Schaltwippen in E90 LCI
-
-
im netz findet man verschiedene bilder wegen den lötbrücken. manche brücken beide, manche nur einen widerstand.
muss man beim LCI to LCI nun beide widerstände brücken oder jeweils nur einen?
ich seh da grad nicht mehr durch... und etliche seiten durchlesen hats auch nicht klarer gemacht
-
Hi, vorab ich habe es nicht geschafft die LCI Schaltwippen am E92 LCI nachzurüsten.
Was ich aber versucht habe, war die Wippen ohne Widerstände überbrücken und mit jeweils beiden Widerständen überbrücken und an den Wahlhebel anzuschließen. Beide Varianten haben für mich nicht funktioniert, ich habe beides auch mit Multifunktionstasten für schaltwippen und welche für keine schaltwippen(da dann mit Zusatzkabelbaum) probiert aber kein Erfolg.
Vielleicht kannst du es ja mit den LCI Schaltwippen probieren und nur einen Widerstand überbrücken, das hatte ich nicht probiert weil ich das nirgends gelesen hatte.
Ich habe mir schlussendlich magnetische Schaltwippen von aliexpress gekauft für ca. 65€ und die funktionieren zusammen mit den Multifunktionstasten für Schaltwippen (mit den anderen nicht).
Ich hoffe mit den Infos kannst du was anfangen
LG
Luca